1b.app
Link kopiert -

Kontaktfilter-Verzeihung

Antworten:

Und es gibt nichts zu reparieren. Sie filtern nach einem zusätzlichen Feld nach Namen, während die Filterung über GET erfolgt. In diesem Fall ist die URL länger als vom Browser/Server zugelassen - das ist der Fehler. Versuchen Sie beispielsweise, Werte mit einer kleineren Länge und einer größeren Zahl herauszufiltern – Sie werden sehen, dass nichts an die Zahl 10 gebunden ist.
19.01.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Und es gibt nichts zu reparieren. Sie filtern nach einem zusätzlichen Feld nach Namen, während die Filterung über GET erfolgt. In diesem Fall ist die URL länger als vom Browser/Server zugelassen - das ist der Fehler. Versuchen Sie beispielsweise, Werte mit einer kleineren Länge und einer größeren Zahl herauszufiltern – Sie werden sehen, dass nichts an die Zahl 10 gebunden ist.
Einfühlsam. Maxim, auf welche andere Weise können Sie Kontakte filtern, wenn Sie in zwei oder mehr Gruppen sind?
19.01.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Verständnis. Maxim, auf welche andere Weise können Sie Kontakte filtern, wenn Sie in 2 oder mehr Gruppen sind?
Fügen Sie Kontakte direkt zu den "Gruppen von Kontakten" hinzu und schreiben Sie kein zusätzliches Feld für sie vor. Dann nehmen Identifikatoren direkt an der Filterung teil und nehmen nicht viel Länge des Abfragestrings ein
19.01.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Yanina Iurchuk schrieb: Zrozumilo. Maxim, auf welche andere Weise können Sie Kontakte filtern, wenn Sie in zwei oder mehr Gruppen sind?
Fügen Sie Kontakte direkt zu den "Kontaktgruppen" hinzu, anstatt ein zusätzliches Feld für sie vorzugeben. Dann nehmen Identifikatoren direkt an der Filterung teil, und sie nehmen nicht viel Länge des Abfragestrings ein
Mi so robimo. Dodaemo in einer Gruppe von Kontakten ohne Vermittler. Das Zusatzfeld wird nur eingeblendet, um eine Gruppe zur Kontaktliste hinzuzufügen, da das Feld die Gruppe nicht direkt aus den ausgewählten Kontakten in der Liste anzeigt. Langfristige Kennung dafür, dass wir Gruppen von Kontakten haben, die in Kategorien und Verzeichnisse unterteilt sind. Beispielsweise werden Personen in relevante und irrelevante Personen eingeteilt. Die relevanten sind für sich genommen in heiß und warm unterteilt. Chi mi die funktionelle Gruppe nicht richtig verstehen?
19.01.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, Ente, Sie haben links im Filterbereich eine Liste von Gruppen, in der Sie zur gewünschten Gruppe wechseln können. Ich verstehe nicht, warum Sie diese Informationen in einem zusätzlichen Feld duplizieren und alles verkomplizieren müssen. Vielleicht brauchen Sie nur den Filter nach Kontaktgruppen in Form eines Multiselektors zu verfeinern? Es dauert 2 Stunden
20.01.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Nun, Sie haben eine Liste von Gruppen auf der linken Seite im Filterbereich, wo Sie zu der gewünschten Gruppe wechseln können. Ich verstehe nicht, warum Sie diese Informationen in einem zusätzlichen Feld duplizieren und alles verkomplizieren müssen. Vielleicht brauchen Sie nur den Filter nach Kontaktgruppen in Form eines Multiselektors zu verfeinern? Es dauert 2 Stunden
Meine Aufgabe ist es, Kunden auszuwählen, die gleichzeitig in 2 oder mehr Gruppen sind. Ich werde sie aus einer Gruppe verteilen. Wenn es einen Multiselektor geben wird - lösen Sie das Problem also nicht, da ich es nicht im Voraus weiß, in einigen Kombinationen von Gruppen werde ich gleichzeitig Kontakte zum Lager hinzufügen. Wie mache ich das auf einmal: Ich wähle den Manager im Filterbereich aus, aber er zeigt mir keine Informationen in irgendwelchen Gruppen, weil es unmöglich ist, eine Gruppe in die Kontaktliste einzugeben. Daher habe ich ein zusätzliches Feld hinzugefügt, in dem die Gruppe und Vivoju Yoga in der Liste eingetragen sind. Nach dem neuen ist es möglich zu filtern. In der Datei habe ich die Struktur der Gruppen gezeigt, die wir haben. Gemäß dem Design des ker_vnitstva können Kunden in die Gruppen der 3. Kategorie fallen. Heute findet man Gestank in den Gruppen 1., 2., 3. Kategorie. Wie können Sie denken, dass sie in Gruppen von 1 und 2 Kategorien sie nicht hinzufügen könnten?
20.01.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Wie ich es sofort mache: Ich wähle den Manager im Filterbereich aus, aber er zeigt mir keine Informationen in irgendwelchen Gruppen von Yoga-Klienten, weil es unmöglich ist, eine Gruppe in die Kontaktliste einzugeben. Daher habe ich ein zusätzliches Feld hinzugefügt, in dem die Gruppe und Vivoju Yoga in der Liste eingetragen sind. Nach dem neuen ist es möglich zu filtern.
Das Filtern nach einem Zusatzfeld funktioniert auch über ODER. Nun, vielleicht müssen Sie die Spalte "Gruppen" ändern, um die "Kontakte als Liste" anzuzeigen, wo die Kontaktgruppen (in einem Baum) jeweils in einer neuen Zeile angezeigt werden sollen? Wenn ja, dauert die Überarbeitung 2 Stunden.
Yanina Iurchuk schrieb: In der Datei habe ich gezeigt, wie die Gruppenstruktur ist. Gemäß dem Design des ker_vnitstva können Kunden in die Gruppen der 3. Kategorie fallen. Heute findet man Gestank in den Gruppen 1., 2., 3. Kategorie. Wie können Sie denken, dass in Gruppen von 1 und 2 Kategorien sie nicht hinzufügen könnten?
Diese Möglichkeit gibt es nicht. Alternativ können Sie in der Automatisierung von Kontakten eine Aktion vornehmen, sodass beim Bearbeiten eines Kontakts geprüft wird, ob alle Kontaktgruppen „final“ sind (keine untergeordneten Gruppen haben), und wenn mindestens eine nicht final ist, einen Fehler mit ausgibt gewünschten Text. Wenn dies passt, dauert es 2 Stunden, um es umzusetzen.
20.01.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar