1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich die Erstellung eines neuen Kontakts während eines neuen Vorgangs mit Prviat24 deaktivieren?

Mir ist aufgefallen, dass beim Abheben von Geld von der Karte automatisch ein neuer Kontakt erstellt wird
https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/users/7272/
Modul der Interaktion mit dem Verrechnungskonto einer Privatbank
Wie schalte ich es aus?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

oder wenn dem Konto https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/users/7275/ Geld gutgeschrieben wird, wird ein anonymer Kontakt erstellt, wie kann man es deaktivieren?
15.10.2020, 19:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend! Sie können diese Funktion nicht deaktivieren, da das System im Moment verlangt, dass die Zahlung einen Kontakt hat. Um vom Anlegen von Kontakten wegzukommen, kann ich vorschlagen: - Erstellen Sie einen Testkontakt, zB "Kontakt für Zahlungen", vorzugsweise mit der Zugriffsebene Administrator, damit er Zugriff auf Konten hat - dann in der Aktion Zahlungen importieren aus Privat24, setzen Sie den Punkt "Wenn der Kunde nicht im System gefunden wird, dann erstellen Sie eine Zahlung für"/"Benutzer, von dem Zahlungen erstellt werden *:" Dadurch werden keine leeren Kontakte erstellt.
15.10.2020, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich Mitarbeiter schrieb: Guten Abend! Sie können diese Funktion nicht deaktivieren, da das System im Moment verlangt, dass die Zahlung einen Kontakt hat. Um vom Anlegen von Kontakten wegzukommen, kann ich vorschlagen: - Erstellen Sie einen Testkontakt, zB "Kontakt für Zahlungen", vorzugsweise mit der Zugriffsebene Administrator, damit er Zugriff auf Konten hat - dann in der Aktion Zahlungen importieren aus Privat24, setzen Sie den Punkt "Wenn der Kunde nicht im System gefunden wird, dann erstellen Sie eine Zahlung für"/"Benutzer, von dem Zahlungen erstellt werden *:"Damit werden keine leeren Kontakte erstellt.
tat, was Sie sagten. Danke Frage. Wofür ist die Spalte „Zahlungsmandant des Mandanten des gefundenen Prozesses festlegen“ zuständig?
16.10.2020, 00:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yurievich Filonenko Der Kunde schrieb: Frage. Wofür ist die Spalte „Zahlungsmandant des Mandanten des gefundenen Prozesses festlegen“ zuständig?
Entspricht ungefähr dem, was dort geschrieben steht, wenn die Zahlung nach der Bestellung automatisch hochgezogen wird - bei der Zahlung wird die Person, die bei der Bestellung Auftraggeber ist, zum Auftraggeber.
16.10.2020, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar