1b.app
Link kopiert -

Auswertung der Fertigstellung „Zeile vom Ereignis in zusätzliches Prozessfeld schreiben“

https://box.ltec.com.ua/desktop/

Sie benötigen eine Aktion in der Automatisierung für Kontakte.

Kontaktbeispiel https://box.ltec.com.ua/app/contact/14064/ Erstellungsdatum 2022-08-19

Ein Beispiel für ein Ereignis auf dem Bildschirm, das Datum ist der 18.08.2022

Unter dem Strich kann es zunächst zu einem Ereignis kommen und danach ist der Kontakt selbst bereits erstellt.

Es ist notwendig, dass Sie im zusätzlichen Kontaktfeld die Leitung (Nummer aus dem Leitungsfeld) angeben, auf der ein Anruf von der Veranstaltung eingegangen ist. Es ist jedoch wichtig, dass dies nur beim ersten Ereignis geschieht, das dieser Kontakt hat. Wenn zum Beispiel ein Kontakt jetzt 2 Ereignisse hat, ist es notwendig, dass er Informationen nur von 1 übernimmt.

Bitte bewerten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

2 Stunden bei Bedarf. Es funktioniert nur, wenn der Kontakt das zusätzliche Feld noch nicht ausgefüllt hat. Nimmt den ersten Anruf eines Kontakts an, der eine Leitung hat. Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen. Bitte sagen Sie mir, warum Sie Informationen über die Zeile in der Kontaktkarte benötigen.
23.08.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пикула Руслан Александрович OneBox Insiders
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
da hong pao OneBox production schrieb: Vielleicht lässt sich das Problem auch anders lösen. Bitte sagen Sie mir, warum Sie Informationen über die Zeile in der Kontaktkarte benötigen.
Der Kunde erhält Anrufe von verschiedenen Diensten mit Werbung auf eine interne Nummer. Er muss anhand der Telefonnummer irgendwie feststellen, wie viele Leads und woher sie stammen. Call Tracking ist für den Kunden nicht geeignet. Reichen Sie eine Rechnung ein. Ich werde vorbeigehen.
23.08.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde dann empfehlen, solche Dinge nicht einmal am Tag zu tun, um den Kontakt zu aktualisieren. Diese. Einmal am Tag prüfen wir die heutigen Anrufe und tragen die Kontakte, die den Anruf für heute oder X Tage getätigt haben, in das erforderliche Wertefeld ein. So wird die Belastung der Anrufanfrage deutlich geringer und das Ziel erreicht.
23.08.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox Production schrieb: Dann würde ich empfehlen, solche Dinge nicht einmal am Tag zu aktualisieren, um den Kontakt zu aktualisieren. Diese. Einmal am Tag prüfen wir die heutigen Anrufe und tragen die Kontakte, die den Anruf für heute oder X Tage getätigt haben, in das erforderliche Wertefeld ein. So wird die Belastung der Anrufanfrage deutlich geringer und das Ziel erreicht.
Diese Option ist sogar noch besser. Bleibt der Preis gleich?
23.08.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es wird Ihnen eine Rechnung gestellt.
23.08.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt. Wir warten auf eine Entscheidung
24.08.2022, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aktion einmal täglich "Zeile des ersten Anrufs des Kontakts im Zusatzfeld aufnehmen." 1. Wählen Sie das gewünschte Zusatzfeld aus und starten Sie die Aktion manuell. Kontakte, die heute oder gestern angerufen haben, erhalten eine Zeile im Zusatzfeld (falls vorhanden). 2. Nach dem Test können Sie weitere Tage einmalig einstellen, um die Daten für frühere Kontaktkarten auszufüllen. 3. Nachdem es für alle funktioniert, ändern Sie es für 1-2 Tage zurück.
30.08.2022, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar