1b.app
Link kopiert -

Fehler – Spontane Kontaktumbenennung

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bemerke, dass mein Kontakt von selbst umbenannt wird. Wir haben alle Kontakte in Latein geschrieben, aber aus irgendeinem Grund wechselt er ins Kyrillische. Was ist das Problem? Wie kann ich es entfernen, damit dies nicht passiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach der Autorisierung aktualisiert das System den Namen basierend auf Ihrem Konto in der Onebox-ID. Bearbeiten Sie also das Profil auf der Website und melden Sie sich erneut an, und es wird das sein, was Sie möchten
17.08.2022, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Nach der Autorisierung aktualisiert das System den Namen basierend auf Ihrem Konto in der Onebox-ID. Bearbeiten Sie also das Profil auf der Website und melden Sie sich erneut an, und es wird das sein, was Sie wollen [/ quote] I verstehen, wenn dies bei der Registrierung zum ersten Mal passiert ... kurz gesagt, erfinden Sie das Rad neu, ich verstehe)
17.08.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn ich meinen Nachnamen im Forum verbergen möchte, was soll ich tun? wird immer aktualisiert und im System?
17.08.2022, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cornev Mihail ergo schrieb: und wenn ich meinen Nachnamen im Forum verbergen möchte, was soll ich tun? wird immer aktualisiert und im System?
den vollständigen Namen ausblenden, wenn die Felder leer sind, dann wird er nicht aktualisiert
19.08.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Daten nicht mit Kontaktkarte synchronisieren". Ihr Rat hilft nicht, es benennt immer noch um. warum haben die das überhaupt gemacht...
25.08.2022, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es bedeutet, dass Sie die Ratschläge nicht richtig anwenden. Wir haben dies getan, um ein einziges eindeutiges Abrechnungs- und Autorisierungssystem zu haben - nach Art der Apple-ID, und ich werde nichts ändern
27.08.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar