1b.app
Link kopiert -

Kontakte werden schief angezeigt! Es ist unmöglich zu arbeiten!

Nachdem die Box die Anzeige der Kontakte aktualisiert hatte, wurde die Arbeit einfach unerträglich.
1. Sie sind alle ausgezogen und verstehen nicht, wie sie dargestellt werden.
2. Wenn Sie auf einen Kontakt klicken, öffnet sich der Kontakt nicht wie zuvor auf einer neuen Seite, sondern wird in einem Popup-Fenster angezeigt, dessen Öffnen sehr lange dauert und das sich stark verlangsamt. Es öffnet sich nicht, es schließt sich nicht. Es sieht so aus, als ob das System aus den 2000er Jahren stammt.
3.IP-Telefonie funktioniert nicht über ein Popup-Fenster, daher ist es nicht möglich, den Client anzurufen.
4. Wenn Sie mit dem Kundenstamm arbeiten, das Kontaktfenster öffnen und bearbeiten, klicken Sie auf „Speichern“ und dieser Kontakt wird in einem neuen Fenster geöffnet. Alle Filter, mit denen Sie gearbeitet haben, wurden bereits zurückgesetzt und sind nicht verfügbar.
5. Es ist ein neues Problem aufgetreten: Wenn Sie auf einen Kontakt klicken, wird dieser (irgendwie) geöffnet, aber dann bleiben der Vor- und Nachname des Kontakts am Cursor hängen, und wenn Sie irgendwo klicken, wird der Kontakt erneut geöffnet.
6 ... Bei jeder Arbeit mit Kontakten kommen Pfosten nacheinander heraus.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier ist ein Screenshot, der zeigt, wie sich diese Felder über den Bildschirm bewegen. Arbeiten ist unmöglich. Helfen Sie mit, das Problem zu lösen.
17.05.2022, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Habe es zur Reparatur bekommen
26.05.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, ich habe es in Safari + Chrome überprüft - ich öffne Kontakte schnell, sowohl mit dem Mausrad als auch im Popup. Ich kann den Fehler wie im Screenshot aus dem Kommentar nicht wiederholen. Können Sie die Adresse Ihrer Box zur Überprüfung angeben?
26.05.2022, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alle diese Fehler sind nicht dauerhaft, zum Beispiel gestern, beim Arbeiten mit Kontakten, alles war 15 Minuten lang in Ordnung, dann begannen Karussells, sie öffnen und schließen sich nicht, sie kriechen hinter der Maus her ...
27.05.2022, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihr Kästchen eingecheckt - alle Kontakte öffnen sich schnell, ich sehe keine Probleme. Versuchen Sie, ein Muster zu erkennen, nach dem Probleme auftreten, dies ist für die Korrektur erforderlich. Danke
27.05.2022, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar