1b.app
Link kopiert -

Kontakte werden schief angezeigt! Ein Arbeiten ist nicht möglich.

Guten Tag.

Nachdem die Box die Anzeige der Kontakte aktualisiert hatte, wurde die Arbeit einfach unerträglich.

1. Sie sind alle ausgezogen und verstehen nicht, wie sie dargestellt werden (Foto 1)

2. Wenn Sie auf einen Kontakt klicken, öffnet sich der Kontakt nicht wie zuvor auf einer neuen Seite, sondern wird in einem Popup-Fenster angezeigt, dessen Öffnen sehr lange dauert und das sich stark verlangsamt. Es öffnet sich nicht, es schließt sich nicht. Es sieht so aus, als ob das System aus den 2000er Jahren stammt.

3.IP-Telefonie funktioniert nicht über ein Popup-Fenster, daher ist es nicht möglich, den Client anzurufen.

4. Wenn Sie mit dem Kundenstamm arbeiten, das Kontaktfenster öffnen und bearbeiten, klicken Sie auf „Speichern“ und dieser Kontakt wird in einem neuen Fenster geöffnet. Alle Filter, mit denen Sie gearbeitet haben, wurden bereits zurückgesetzt und sind nicht verfügbar.

Die Arbeitszeit hat exponentiell zugenommen.

Im Allgemeinen weiß ich nicht, was Sie dort aktualisiert haben, aber es wurde unmöglich zu arbeiten. Bitte geben Sie alles so zurück, wie es war.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mir ist aufgefallen, wie lange es dauert, um einen Kontakt zu öffnen, es dauert 3-5 Sekunden, bis ein Blackout-Fenster erscheint, und weitere 3-5 Sekunden, bis ein Popup-Fenster mit dem Kontakt selbst verschwindet. Dann schließen Sie das Kontakt, es schließt sich entweder gar nicht und Sie müssen die gesamte Seite schließen, oder das Fenster mit dem Kontakt fährt ein wenig nach oben und ein nicht geschlossenes Fenster wird angezeigt, dann eine dimmende Ansicht und das Fenster schließt ruckartig, wenn Sie nur öffnen und Das Schließen des Kontakts dauert mehr als 30 Sekunden, und wenn Sie etwas mehrmals bearbeiten müssen, dauert es um ein Vielfaches länger.
20.04.2022, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich möchte nicht mehrere Themen zu diesem Thema erstellen, aber bitte tun Sie etwas mit diesen Kontakten. Es gab ein neues Problem, wenn Sie auf einen Kontakt klicken, öffnet er sich (irgendwie), aber dann bleiben der Vor- und Nachname des Kontakts am Cursor hängen und wenn Sie irgendwo klicken, öffnet sich der Kontakt wieder.
17.05.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Guten Tag, ich möchte nicht mehrere Themen zu diesem Thema erstellen, aber bitte tun Sie etwas mit diesen Kontakten. Es gab ein neues Problem, wenn Sie auf einen Kontakt klicken, öffnet er sich (irgendwie), aber dann bleiben der Vor- und Nachname des Kontakts am Cursor hängen und wenn Sie irgendwo klicken, öffnet sich der Kontakt wieder.
Hallo. Kannst du eine Bildschirmaufnahme machen?
18.05.2022, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich kann den Bildschirm aufzeichnen, aber ich denke, es ist nicht ganz richtig, ihn hier zu veröffentlichen, da persönliche Daten von Kunden sichtbar sein werden. Ich kann Ihnen eine E-Mail senden.
18.05.2022, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Guten Tag, ich kann den Bildschirm aufzeichnen, aber ich denke, es ist nicht ganz richtig, ihn hier zu veröffentlichen, weil persönliche Daten von Kunden sichtbar sein werden. Ich kann Ihnen eine E-Mail senden.
An d.derkach@crm-onebox.com senden
19.05.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar