1b.app
Link kopiert -

Einen Kunden löschen

Sagen Sie mir bitte, was passiert, wenn der Client entfernt und dann ein Client mit derselben Telefonnummer erstellt wird? Eigentlich gibt es außer der Telefonnummer nichts anderes im Client. Der Name ist derselbe wie die Telefonnummer. Und diese Kunden unterscheiden sich nur in unterschiedlichen Geschäftsfeldern
Prozesse.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Habe gerade das CRM des Kunden gelöscht. Denn aufgrund eines fehlerhaften Prozesses wird es auf der Website falsch angezeigt. Dann hat er es neu erstellt, mit der gleichen Telefonnummer. Neue Prozesse darauf gestartet. Aber die Site zeigt weiterhin den alten Client mit den alten Prozessen (neue Prozesse werden auf der Site nicht angezeigt) und nicht den neuen.
19.12.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Interessanterweise sendet die Seite nur die Telefonnummer an Vanbox und das war’s, keine Client-ID. Warum die Vanbox der Site dann einen Remote-Client gibt, ist nicht klar. Deshalb frage ich mich - was passiert, wenn ein Client gelöscht wird?
19.12.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Roman - wenn Sie den Kunden sehen, dann sehen Sie nicht sofort den Wein, aber Sie können den Kunden in Ihrem Kopf sehen (aktivieren Sie das Kästchen neben dem Kontaktfilter), es ist nicht notwendig, den Kunden selbst zu sehen, sondern zu sehen es dabei. Und so - während der Kontakt nicht blockiert ist - funktioniert der Wein, ab jetzt können Sie auf die Site (im Büro) gehen. Der Rest des Kommentars lohnt sich die Integration mit der Remote-Site?
20.12.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, ich spreche von der Serviceseite
20.12.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, ich spreche von Remote-Site
20.12.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Koval Roman Yuriyovich schrieb / a: Also, ich sprach über die Entfernung der Site
tse zagali okreme pitavte, bitte, seien Sie ein neues Thema für die angegebene Site, wie sie die Integration eingerichtet haben, wie sie sich ändern Es. * hier über die letzten Kontakte zrozumіlo, schließen?
20.12.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben geschrieben, dass der Klient aus dem Prozess entfernt werden musste, um Yoga zu blockieren. Und wie war es notwendig zu wachsen?
20.12.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
nі, vidaliti ich blockiere diese verschiedenen Operationen. 1. Wenn der Prozess auf dem falschen Client blockiert wurde, dann können Sie direkt im Prozess sehen oder zu einem anderen wechseln, Bildschirm1 2. Wenn Sie den Kontakt blockieren müssen, auch im Betriebssystem hier, Bildschirm2 MVP hier, Bildschirm3[ #$#]
20.12.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar