1b.app
Link kopiert -

Sammle 38 aus allen Zahlen

Wie aktualisiere ich die Daten in der Datenbank für alle Kontakte und füge in deinen Kontoauszügen die ersten beiden Ziffern hinzu, z. B. stink 38? Nachdem ich den automatischen Austausch abgeschlossen habe, habe ich aber so viel Verständnis für neue Kunden, dass ich bei alten Kunden nicht wechsle
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Sie müssen die Kontaktkarte speichern, damit der automatische Wechsel durchgeführt wird. Versuchen Sie, Kontakte anzuzeigen, und drücken Sie im Bereich „Massenänderungen“ auf „Speichern“.
02.11.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Wenn Sie eine Integration mit Binotel haben, können Sie außerdem 38 weitere loswerden.
02.11.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, ich will selbst 38 durch das binotel aufräumen, ich will.
02.11.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator Versuchen Sie, die Kontakte anzuzeigen, und drücken Sie im Bereich „Massenänderungen“ auf „Speichern“.
Also, wenn ich es manuell speichere, dann ändere ich das Telefon, aber ich möchte nicht, dass 15.000 Clients überrascht werden. Es funktionierte nicht durch Massenbearbeitung, indem versucht wurde, nicht nur zu "speichern", nichts zu ändern, sondern einige Änderungen in der Masse vorzunehmen - es funktionierte nicht.
02.11.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Massenänderung
02.11.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen Kontakte importieren. Um in Excel zu vivantieren und zu importieren, versuchen Sie, nur id-Kontakt zu vivantieren
02.11.2021, 23:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator Der Kunde schrieb: Massenänderung nicht sofort geschehen
nichts passiert und nichts geändert
Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Es ist notwendig, Kontakte zu importieren. Um vivantage in Excel, diesen zrobiti-Import, zu versuchen, vivantage nur ID-Kontakt und yogo f zavantazhit, kann alle Kontakte aktualisieren
exportieren / importieren Sie einfach die ID, ohne etwas anzugeben. ID und Telefon nach Excel exportieren, mit Telefonen in Excel graben und wieder importieren, es hat sich bereits geändert
03.11.2021, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Oleksandr schrieb: Exportieren/Importieren Sie einfach die ID, ohne etwas anzugeben. ID und Telefon nach Excel exportieren, mit Telefonen in Excel graben und wieder importieren, es hat sich bereits geändert
Früher habe ich eine solche Manipulation aus den Interessen des Telefons versucht, gleichzeitig habe ich sie gerade beim Speichern der Karte formatiert , dachte ich, was kann ich ohne Telefon tun, ale nі, es ist notwendig, es auszunutzen
03.11.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar