1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Konfigurieren der Kontaktschnittstelle

Es ist nicht klar, welche Kontaktschnittstelle Sie bearbeiten. Es ist bekannt, dass für unterschiedliche Kontaktgruppen unterschiedliche Schnittstellen erstellt werden können. Aber wo es angezeigt wird und wie man es auswählt, lässt sich nicht feststellen (wenn man nicht auf die Adressleiste schaut).

Die Screenshots zeigen, dass es keine Erkennungszeichen dafür gibt, welche Schnittstelle gerade bearbeitet wird – außer in der Adressleiste.

Ich habe die Schnittstelleneinstellungen mehrmals durcheinander gebracht, weil ich nicht bemerkt habe, was ich bearbeitet habe.

Wie kann dieser Moment korrigiert werden? Vielleicht ein Feld hinzufügen, in dem angezeigt wird, welche Schnittstelle gerade bearbeitet wird? Und eine Schaltfläche hinzufügen, um es auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Als Teil dieser Aufgabe würde ich eine weitere Verbesserung vorschlagen – in den Einstellungen von Kontaktgruppen ermöglichen, festzulegen, welche Schnittstelle für die Gruppe verwendet werden soll. Jetzt funktioniert es nicht ganz richtig, zum Beispiel füge ich eine Gruppe von Kunden, Lieferanten hinzu, richte eine andere Schnittstelle für sie ein + eine Standardschnittstelle für andere Gruppen und ohne Gruppe. Die Zeit vergeht, ich muss eine Gruppe erstellen, die weder für Lieferanten noch für Kunden gilt, aber sie kann zusätzlich zu jeder Kontaktkarte verwendet werden. Dementsprechend hat die Gruppe die größte ID, aber mit einer Standardschnittstelle, und für diese Gruppe zeigt der Kontakt die Schnittstelle in der Karte an - Problem. Hier kommt noch ein Moment auf - es ist notwendig, dass die Gruppen Schnittstellenprioritäten haben, dh wir setzen 100, diese Schnittstelle wird immer angezeigt, egal wie viele Gruppen es gibt, da die höchste Priorität gilt und alle neuen mit erstellt werden eine Priorität von 1 oder 0. Gesamt: 1) Einstellung für die Gruppe, welche Schnittstelle - um bei jeder Änderung nicht ständig die Schnittstelle in diese Gruppe zu kopieren 2) Schnittstellenprioritäten - um die richtige Schnittstelle anzuzeigen 3) Öffnen von der Client-Karte die Einstellungen genau der Schnittstelle, für die die Einstellungen verwendet werden - nicht die Gruppe, die beim Client installiert ist, nämlich die Gruppe, von der sie konfiguriert wird. Beispielsweise gibt es eine Gruppe Kunden, es gibt eine Untergruppe Potenzial. Wir haben einen Client zur Potential-Gruppe hinzugefügt, aber die Schnittstelle wird von der Clients-Gruppe verwendet, also öffnen wir die Schnittstelleneinstellung Clients + was in der Beschreibung vorgeschlagen wird 4) Name der Gruppe, für die wir die Einstellungen vornehmen 5) Auf Standard zurücksetzen Taste
23.09.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben einen Breadcrumb-Block mit Informationen über die Schnittstelle der Gruppe oder des Kontakttyps hinzugefügt, der gerade bearbeitet wird. Michael, die Änderungen wurden auf deinen Server hochgeladen (andere werden später aktualisiert), kannst du das überprüfen?
28.09.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Wir haben einen Breadcrumb-Block mit Informationen über die Gruppenschnittstelle oder den Kontakttyp hinzugefügt, der gerade bearbeitet wird. Michael, die Änderungen wurden auf deinen Server hochgeladen (andere werden später aktualisiert), kannst du das überprüfen?
ok, ich schau mal
28.09.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Wir haben einen Breadcrumb-Block mit Informationen über die Gruppenschnittstelle oder den Kontakttyp hinzugefügt, der gerade bearbeitet wird. Michael, die Änderungen wurden auf deinen Server hochgeladen (andere werden später aktualisiert), kannst du das überprüfen?
Ja, es ist besser, aber ... das löst das Problem nicht vollständig, und wir werden noch einmal darauf zurückkommen. - Ich meine, es wäre schön, neben dem Namen eine Dropdown-Liste zum Auswählen einer Gruppe zum Bearbeiten hinzuzufügen. - und Sie benötigen eine Schaltfläche, um die aktuelle Schnittstelle auf "Standard" zurückzusetzen. - Und Sie müssen den Header von den oberen Blöcken reduzieren, weil der Arbeitsteil der Schnittstelle gegessen wird.
28.09.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar