1b.app
Link kopiert -

Die Einstellung „Vollständige Namensfelder ausblenden“ funktioniert nicht für zusätzlich erstellte Kontakttypen

In Onebox OS versuchen wir, zusätzliche Kontakttypen einzurichten https://oxrana.crm-onebox.com/app/contact/setting/typesex/ .

Wir müssen mehr tun. Typ , der eine Art Kopie des Typs „Firma“ sein wird, das heißt, wir werden darin nicht den vollständigen Namen, sondern nur den Namen des Unternehmens eintragen.

https://oxrana.crm-onebox.com/app/contact/setting/typesex/9/ – in den Typeinstellungen wurde die Einstellung „Vollständige Namensfelder ausblenden“ aktiviert

Beim Erstellen eines Kontakts fordert das System jedoch weiterhin auf, den Namen des Kontakts einzugeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Warum willst du nicht einfach alle Firmen als Typesex=Firma anlegen? Wenn es darum geht, die Schnittstelle zu trennen, können Sie die Unternehmen in Gruppen unterteilen und die Schnittstelle relativ zu ihnen konfigurieren.
01.09.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Warum möchten Sie nicht einfach alle Unternehmen als "typesex=company" erstellen? Wenn es darum geht, die Schnittstelle zu trennen - Sie können die Unternehmen auch in Gruppen aufteilen und die Schnittstelle relativ zu ihnen konfigurieren
Antwort versehentlich als richtig markiert. Wir wollen noch keine Kontaktgruppen verwenden. Ich möchte nur den gewünschten Typ auswählen und sofort die gewünschte Schnittstelle erhalten, ohne zusätzliche Felder auszufüllen.
01.09.2021, 20:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir wollen noch keine Kontaktgruppen verwenden. Ich möchte nur den gewünschten Typ auswählen und sofort die gewünschte Schnittstelle erhalten, ohne zusätzliche Felder auszufüllen.
Ich sehe 3 Möglichkeiten zur Lösung dieses Problems: 1. das obige bezüglich Gruppen - ohne irgendwelche Modifikationen 2. dafür sorgen, dass beim Aktualisieren eines Kontakts die Prüfung auf den vollständigen Namen nur funktioniert, wenn der Kontakttyp ohne Häkchen angegeben ist „Vollständigen Namen ausblenden“ – dies ist eine Verfeinerung in 2 Stunden 3. Refaktorisieren Sie das gesamte System, anstatt nach „typesex=company“ zu suchen – sodass das Kontrollkästchen „Vollständigen Namen ausblenden“ aktiviert ist – und es wird als Unternehmen betrachtet – es sind ungefähr 30 Stunden und ich kann nicht sagen, welche Logiken (z. B. Aktionen) drastisch verletzt werden
02.09.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar