1b.app
Link kopiert -

Benachrichtigung des Kunden über die Verfügbarkeit der Ware. Raffinesse.

Guten Tag!
Es besteht die Notwendigkeit, Kunden über die Ankunft von Waren zu informieren.
Sagen Sie mir, wie Sie es selbst machen oder die Überarbeitung zählen können.
So wie ich es sehe, fügen Sie in der Produktkarte einen Kunden hinzu, der eine Benachrichtigung (Viber, SMS) erhält, wenn die Ware eintrifft. Oder ich mache eine Vorbestellung und der Kunde erhält nach Gutschrift der Ware eine Benachrichtigung.
Oder sagen Sie mir, vielleicht gibt es eine interessantere Option.
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich würde gerne von Ihnen die vollständige Kette hören, wie bestimmt wird, auf welcher Grundlage welcher Kontakt für welches Produkt eine Benachrichtigung benötigt? Denn wenn Ihr Kunde beispielsweise Interesse an bestimmten Artikeln hat, die Sie bei einem Lieferanten bestellen, können Sie direkt im Prozess die Verfügbarkeit aller Produkte des Prozesses im Lager abfragen – in die Versandstufe wechseln a Benachrichtigung an den Auftraggeber
26.08.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Beispiel. Der Client ruft an und interessiert sich für das Vorhandensein von "Produkt1" und "Produkt2". Momentan ist es ausverkauft, aber ich weiß, dass es nächste Woche eintreffen wird. Es muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, den Client (SMS und Viber) und den Manager (Box) an die Ankunft dieses Produkts zu erinnern. Denn in den meisten Fällen wird der Client nicht zurückgerufen. Option 1. Verbessern Sie die Möglichkeit, Kunden in der Produktkarte hinzuzufügen, an die eine Benachrichtigung über die Ankunft dieses Produkts gesendet wird. (Ich bin mir nicht sicher, wie machbar das ist, aber es wäre praktisch) Option 2. Füllen Sie eine Vorbestellung über einen Geschäftsprozess aus, und wenn die Waren gutgeschrieben sind, erhalten der Manager und der Kunde eine Benachrichtigung. Wichtig ist aber, dass bei der Bestellung von „Produkt1“ und „Produkt2“ die Benachrichtigung auch dann käme, wenn nur „Produkt1“ gutgeschrieben wurde.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Wenn Ihr Kunde beispielsweise daran interessiert ist, bestimmte Artikel zu bestellen, die Sie bei einem Lieferanten bestellen, können Sie die Verfügbarkeit aller Produkte des Prozesses im Lager direkt im Prozess überprüfen - schalten Sie die Stufe um, bei der eine Benachrichtigung an den Kunden gesendet wird
Mich interessiert die automatische Benachrichtigung - denn wenn 100 Bestellungen pro Tag in der Box sind, bleibt dafür einfach keine Zeit mehr.
30.08.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OXID schrieb: Der Client ruft an und fragt, ob "Product1" und "Product2" verfügbar sind. Momentan ist es ausverkauft, aber ich weiß, dass es nächste Woche eintreffen wird. Es muss die Möglichkeit hinzugefügt werden, den Client (SMS und Viber) und den Manager (Box) an die Ankunft dieses Produkts zu erinnern. Denn in den meisten Fällen wird der Client nicht zurückgerufen. Option 2. Füllen Sie eine Vorbestellung über einen Geschäftsprozess aus und wenn die Waren gutgeschrieben sind, erhalten der Manager und der Kunde eine Benachrichtigung. Wichtig ist aber, dass bei der Bestellung von „Produkt1“ und „Produkt2“ die Benachrichtigung auch dann käme, wenn nur „Produkt1“ gutgeschrieben wurde.
Sie können aus dem Anrufeingangsfenster (bei Integration mit Telefonie) einen Prozess in einem der Geschäftsprozesse erstellen, in den Sie die gewünschten Waren in der erforderlichen Menge einfüllen können. Als nächstes wird auf dem Anfangsstatus eine Aktion (Automatisierung) hinzugefügt (z. B. „Prozessstufe ändern, wenn genügend Produkte im Lager vorhanden sind“), die die Prozessstufe auf die angegebene Stufe mit einer ausreichenden Menge an Waren umschaltet das Lager - und schon sind Sie auf einigen anderen Automatisierungen, mit denen Sie einen Brief / eine SMS senden / eine Benachrichtigung an einen Mitarbeiter erstellen können usw.
31.08.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar