1b.app
Link kopiert -

Fehler bei der Integration mit E-Mail „Verhandlung fehlgeschlagen“

Ich bitte Sie, mir zu sagen, was das Problem ist – warum der Fehler „TLS/SSL-Fehler für mail.1b1.online: SSL-Aushandlung fehlgeschlagen“ beim Integrieren von Box mit Mail auftritt

Hier ist der Zugang zur Mail über das Web https://uashared24.twinservers.net:2096/cpsess4114505303/3rdparty/roundcube/?_ta...

Hier sind die Einstellungen der Anschlussbox

PS: Ich habe verschiedene Boxen mit unterschiedlichen Einstellungskombinationen ausprobiert (geänderte Ports, Kontrollkästchen TLS verwenden, Posteingangs-/Postausgangsserver) – immer ohne Erfolg

Box-Einstellungen hier https://oneboxconsulting.com.ua/admin/shop/integrations/imap-16/control/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Zertifizierter Oneboxconsulting-Partner (Integrator) schrieb: Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist
Guten Tag. Das Problem sind falsche Einstellungen. Wir können die Einstellungen in 1 Stunde erraten.
13.04.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich schrieb / a:
Pereginyak Alexander FOP Peregіnyak O.P. Zertifizierter Oneboxconsulting-Partner (Integrator) schrieb: Bitte sagen Sie mir, was das Problem ist
Guten Tag. Das Problem sind falsche Einstellungen. Wir können die Einstellungen in 1 Stunde erraten.
Sagen Sie mir bitte, sind die Einstellungen auf der Boxseite (ich habe die Checkboxen in den Integrationseinstellungen falsch gesetzt) oder auf der Mailseite falsch, oder gibt es andere Einstellungen in der Box, die ich nicht berücksichtigt habe ?
13.04.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die E-Mail-Integrationseinstellungen befinden sich hier admin/shop/integrations/imap-16/control/ Es gibt keine zusätzlichen Einstellungen.
Bitte sagen Sie mir, die Einstellungen auf der Box-Seite sind falsch (ich habe die Checkboxen in den Integrationseinstellungen falsch gesetzt)
Um zu sagen, was falsch ist, muss ich die Integration konfigurieren. Es gibt nur 5 Felder für Einstellungen (IMAP).
13.04.2021, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tasun Sergey Vladimirovich schrieb / a: Um zu sagen, was falsch ist, muss ich die Integration einrichten. Es gibt nur 5 Felder für Einstellungen (IMAP). [/ quote] Sergey, ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, habe ich mich wirklich "in drei Kiefern verlaufen"?! ))) Trotzdem denke ich, dass das Problem nicht an den Einstellungen liegt, sondern irgendwo tiefer - entweder kann die Box nicht mit Mail ohne Zertifikat arbeiten oder etwas anderes .... aber ich hatte ein ähnliches Problem sogar mit Mail von Mirohost, also wenn Sie sind bereit, dieses Problem in 1 Stunde zu "behandeln" - stellen Sie eine Rechnung aus. Bereit, dafür zu bezahlen
14.04.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Zertifizierter Oneboxconsulting-Partner (Integrator) schrieb: Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, bin ich wirklich „in drei Kiefern verloren“?! ))) [/ Quote] Das stimmt. Anscheinend wurden noch nicht alle Kombinationen ausprobiert.
Trotzdem denke ich, dass das Problem nicht an den Einstellungen liegt, sondern irgendwo tiefer - entweder Box kann nicht mit Mail ohne Zertifikat arbeiten, oder etwas anderes
Eine Fehleinschätzung. In diesem Fall ist Boxing nur ein E-Mail-Client und der angezeigte Fehler wird vom E-Mail-Dienst ausgegeben.
14.04.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Konntest du das Problem schon lösen?
07.02.2022, 09:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Kostjantin Samostrow schrieb: Haben Sie es doch geschafft, das Problem zu lösen?
Ja. Integration funktioniert
09.02.2022, 08:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar