1b.app
Link kopiert -

Kunden erhalten Dutzende Briefe an die Post, die wir nicht abgeschickt haben

Kunden beschweren sich darüber, dass wir sie mit Dutzenden und Hunderten von E-Mails zuspammen. Wir haben ihnen diese Briefe nicht geschickt, und wir sehen sie nicht einmal in unseren Veranstaltungen.

Ich kann nicht verstehen, dass dies ein Fehler des Systems oder des Mailers ist. Kannst du dir das mal ansehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Briefvorlage sollte in der Regel 1 Mal versendet werden.
11.03.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, das kann passieren, wenn der SMTP-Server keine Antwort gibt, ob er eine E-Mail gesendet hat oder nicht, und die Box ein zweites, drittes usw. Mal versucht, eine E-Mail zu senden, ohne die gewünschte Antwort zu erhalten. Um dies zu verhindern, aktivieren Sie in den Mail-Einstellungen im Kästchen das Häkchen bei „Das Blatt der Verwaltung zuweisen, da kein Versand per SMTP möglich war“
12.03.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Kunden beschweren sich ständig darüber, dass Hunderte von E-Mails an sie gesendet werden. Können wir etwas dagegen unternehmen?
29.03.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Oben habe ich beschrieben, was getan werden kann. Sie haben nur eine der vier möglichen Integrationen angekreuzt, d.h. es wurde nichts unternommen. Wie kann ich Ihnen sonst helfen?
29.03.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es in der Mail installiert, von der die Briefe gesendet wurden, ich werde versuchen, es für alle zu installieren
29.03.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar