1b.app
Link kopiert -

Warum werden gesendete E-Mails im System dupliziert?

https://prnt.sc/z3ouol
Aus irgendeinem Grund werden die Briefe dupliziert, das heißt, sie werden an den Adressaten gesendet und gleichzeitig wird eine Kopie an das Box-System gesendet (obwohl ein solcher Brief nicht bei der Post ankommt). Das heißt, Dateien werden ebenfalls dupliziert, es stellt sich heraus, dass das System überfüllt ist. Warum passiert das und wie kann ich es deaktivieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Den Ereignissen nach zu urteilen - 2 verschiedene Empfänger. Versendest du tatsächlich an 2 Mails (ich zähle das als 2 Events), oder leitet der Mailer den Brief an sich selbst weiter. Außerdem haben Sie in der Iteration angegeben "Ereignisse für alle Empfänger des Briefes erstellen".
14.02.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Den Ereignissen nach zu urteilen - 2 verschiedene Empfänger. Versenden Sie tatsächlich an 2 Mails (ich zähle das als 2 Ereignisse), oder leitet der Mailer den Brief an sich selbst weiter. Außerdem haben Sie in der Iteration angegeben "Ereignisse für alle Empfänger des Briefes erstellen" [/ Quote] Was soll ich tun, um dies zu verhindern? In diesem Fall verstehe ich nicht wirklich, was ich falsch eingestellt habe. Bitte sagen Sie mir
15.02.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deaktivieren Sie „Ereignisse für alle Empfänger des Briefs erstellen“. Soweit ich verstehe, ist dies das Problem Ihres Mailers - wenn er einen Brief versendet, sendet er ihn angeblich auch an seine eigene Post.
15.02.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar