1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht sofort

Виникають складнощі в роботі з поштою?
Виводиться незрозуміла помилка?
Ви завжди можете створити топік на нашому форумі і там описати складність. Наші партнери-інтгратори з радістю вам допоможуть у вирішенні проблеми. Створити топік
Guten Tag. Fehler bei der E-Mail-IMAP-Integration info@difreight.com
IMAP-Status: Nicht OK ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler)
Passwörter wurden bei der Post gespeichert, die Post funktionierte. Ale aus Buchsbaumblättern wird daraus nicht korrigiert.
Wie kann man Verse schreiben?
https://difreight.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/imap-9/control/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich kann davon ausgehen, dass beim Ändern von Passwörtern in Mail, in Integration, in Box diese Passwörter nicht sofort geändert wurden, sondern nach einer Weile. Während dieser Zeit gelang es Box, eine Reihe von Verbindungen mit dem falschen Passwort herzustellen. Google Mail blockiert bei häufigen fehlerhaften Verbindungsversuchen die Verbindung zum Konto. Versuchen Sie, die Integration dieses Postfachs zwei Tage lang zu deaktivieren, und aktivieren Sie sie dann wieder. Sollte helfen.
20.01.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tasun Sergey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ich kann davon ausgehen, dass beim Ändern von Passwörtern in Mail, in Integration, in Box diese Passwörter nicht sofort geändert wurden, sondern nach einer Weile. Während dieser Zeit gelang es Box, eine Reihe von Verbindungen mit dem falschen Passwort herzustellen. Google Mail blockiert bei häufigen fehlerhaften Verbindungsversuchen die Verbindung zum Konto. Versuchen Sie, die Integration dieses Postfachs zwei Tage lang zu deaktivieren, und aktivieren Sie sie dann wieder. Sollte helfen.
So ist es passiert. Dyakuyu. Und was ist mit dieser Integration und fügt sie dann wieder hinzu, wird es nicht besser sein?
20.01.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein es wird nicht. Das Problem ist nicht die Integration. Das Problem ist eine bestimmte Anzahl von Verbindungsversuchen mit einem falschen Passwort. Google betrachtete dies als Passwortraten, merkte sich, woher die Versuche stammten, und lässt Sie jetzt auch mit dem richtigen Passwort nicht mehr herein. Jetzt müssen Sie nur noch aufhören, Verbindungsversuche zu unternehmen. Ein paar Tage sollten reichen.
20.01.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, wo in das Feld das Passwort aus der Mail einzugeben ist? die integriert ist, aber einen Fehler IMAP-Status gab: Nicht ok ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler), weil ich das Passwort in die Spalte eingegeben habe, aber leider verschwindet der Fehler nicht
03.06.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Prokopenko Valentin Valentinovich schrieb / a: Sagen Sie mir, wo in das Feld das Passwort aus der Mail einzugeben ist?
Guten Tag. In das Feld mit einem Passwort und Sie müssen eingeben. In dem Fehler, den Sie sehen, gibt es einen Link, indem Sie darauf klicken, um die Hilfeinformationen zu lesen, die Antworten auf Ihre Fragen geben. Hier ist der Link: https://support.google.com/accounts/answer/185833
06.06.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, aber die Integration schaltet sich nicht ein
09.06.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar