1b.app
Link kopiert -

Bei einigen Aufgaben ist es nicht möglich, zum Originalbrief zu wechseln (Versuch 2)

Da Sukhanitsky die Aufgabe ruiniert hat https://crm-onebox.com/ru/support/email/3986-v-nekotorih-zadachah-net-vozmozhnos...
Bitte lösen Sie dieses Problem (in diesem Problem beschrieben, dort gibt es Beispiele)
Hier ist ein neues Beispiel eines Briefes: https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/31202/edit/
Und die Regel hat funktioniert, dass Entwickler die Aufgabe, die jemand beantworten muss, nicht überwachen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe die Aufgabe zur Arbeit genommen, es braucht Zeit, um anhand von Beispielen herauszufinden, warum dies so ist. Wie das Ergebnis sein wird (ich denke innerhalb von 1-2 Tagen) - ich werde eine Antwort geben.
22.12.2020, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das angegebene Ereignis enthält keine Quelldatei. Entweder konnte IMAP sie nicht normal analysieren, oder beim Hinzufügen der Datei zum System ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt habe ich in der letzten Version die Protokollierung hinzugefügt - ich brauche ein Beispiel für einen Brief nach der aktuellen Zeit, in dem es keinen Link geben wird.
24.12.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Es gibt keine Quelldatei im angegebenen Ereignis. Entweder konnte IMAP sie nicht normal parsen, oder beim Hinzufügen der Datei zum System ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt habe ich in der letzten Version die Protokollierung hinzugefügt - ich brauche ein Beispiel für einen Brief nach der aktuellen Zeit, in dem es keinen Link geben wird.
Hier ist eine neue Aufgabe, in der es keinen Link gibt https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/31680/edit/
25.12.2020, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Hier ist eine neue Aufgabe, in der es keinen Link gibt https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/31680/edit/
Es gibt ein unverständliches Problem mit dem Parsen von Inhalten in eine Datei per imap Während ich herausfinde, wie das Ergebnis aussehen wird, werde ich Sie wissen lassen.
28.12.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warnung: file_put_contents(/var/www/bazacnua/web1/web/media/b8/c0/b8c0d216f322665311b677ac9b34a24d): Stream konnte nicht geöffnet werden: Permission denied in /var/www/bazacnua/web1/web/api/services/FileService.class .php in Zeile 833 Dies bedeutet, dass es keine Berechtigung gibt, die Datei in das angegebene Verzeichnis zu schreiben, da sie als root erstellt wurde. OneBox funktioniert nicht als root - dementsprechend wurde dieses Verzeichnis beispielsweise beim Ausführen von Crons als root angelegt - unsere Mitarbeiter tun dies nicht. Kann jetzt entweder den Benutzer/die Gruppe selbstständig zu Ordnern in den Medien korrigieren oder mit unserer Hilfe - 1 Stunde Überarbeitung.
30.12.2020, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Warnung: file_put_contents(/var/www/bazacnua/web1/web/media/b8/c0/b8c0d216f322665311b677ac9b34a24d): Fehler beim Öffnen des Streams: Permission denied in /var/www/bazacnua/web1/web /api/services/FileService.class.php in Zeile 833 Dies bedeutet, dass es keine Berechtigung gibt, die Datei in das angegebene Verzeichnis zu schreiben, da sie als root erstellt wurde. OneBox funktioniert nicht als root - dementsprechend wurde dieses Verzeichnis beispielsweise beim Ausführen von Crons als root angelegt - unsere Mitarbeiter tun dies nicht. Kann jetzt entweder den Benutzer/die Gruppe selbstständig zu Ordnern in den Medien korrigieren oder mit unserer Hilfe - 1 Stunde Überarbeitung.
Außer dir hat niemand Zugriff auf den Server und tailing, tailing macht überhaupt nichts, ich nehme an, dass das irgendein unerfahrener Mitarbeiter von dir ist, der etwas falsch gemacht hat, da ich sonst niemanden sehe, der diesen Ordner erstellt, Bitte reparieren Sie es kostenlos und finden Sie heraus, wer so ein "Kaku" gemacht hat (da er dieses nicht nur für mich beim Entladen gemacht hat)
30.12.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Außer Ihnen und Tailing hat niemand Zugriff auf den Server, Tailing macht überhaupt nichts, ich nehme an, dass dies ein unerfahrener Mitarbeiter von Ihnen ist, der etwas falsch gemacht hat, weil ich niemanden sehe einen anderen erstellen um diesen ordner zu erstellen bitte kostenlos reparieren und herausfinden wer so einen "kaku" gemacht hat (da er mir das nicht nur beim entladen angetan hat)
Ordner von unter dem root wurden zB erstellt 21. April. Ich bin mir mehr als sicher, dass dies nicht unser "unerfahrener" Mitarbeiter ist - und Ihnen persönlich die Kronen unter der Wurzel weggelaufen sind, und jetzt suchen Sie nach dem letzten. Speziell um dies zu vermeiden, erhalten unsere Mitarbeiter keinen Root-Zugriff. Sie argumentieren, dass wir es sind - dann werden wir es reparieren. Ansonsten bedienst du deinen Server selbst. Oder wir - gegen entsprechende Bezahlung. Ich antworte nicht mehr auf diesen Thread.
30.12.2020, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Es stellt sich irgendwie nicht logisch heraus, wenn da kein Zugriff wäre, dann würde es glaube ich bei allen Briefen Probleme geben, und so ist das Problem bei jedem 30-40 Brief, der Rest kommt normal rein. Ich verstehe das Problem mit welchem spezifischen Ordner wie diesem "web1/web/media/b8/c0/" ? Das heißt, es gibt kein "web1/web/media/" mit diesem Problem, sondern das Problem mit dem Unterordner "/b8/c0/" oder was?
03.01.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bis jetzt wurde das Problem nicht gelöst. Es werden weiterhin Probleme erstellt, bei denen das Original nicht angezeigt werden kann. Der Löwenanteil dieser Probleme sind Antworten aus Ihrem Forum. Hier ist das letzte Beispiel für ein Problem ohne das Original https://baza .cn.ua/admin/customorder/issue/36138/edit/ Können Sie bei der Lösung des Problems helfen?
18.02.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar