1b.app
Link kopiert -

Es kam keine E-Mail mehr

Guten Tag.
BPs werden nicht mehr aus E-Mails erstellt (Briefe erreichen nicht).
Zunächst wurden automatische Aktionen einmal pro Minute konfiguriert, Briefe sollten aus Postfächern geparst werden:
yandex.ru und gmail.com
Jetzt funktioniert es nicht mit Yandex Mail oder mit Google.
Auf dem Server läuft Postfix, Port 25 ist offen.
Was kann falsch sein? Wie repariert man?
PS Während einer Teststunde brach von 5 gesendeten Briefen immer noch einer in den Prozess ein: https://ps24crm.ru/admin/customorder/zayavka/46148/edit/
Es stimmt, es wurde sehr schief geparst – die Felder „Betreff“ und „Autor“ sind falsch ausgefüllt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie einen guten Tag. https://ps24crm.ru/check/ Hier steht, dass die Box keine Briefe aus Yandex-Postfächern zieht. Wo stehen Ihre Server?
06.11.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt habe ich nachgesehen - automatische Aktionen wurden nur für das Yandex-Postfach konfiguriert. Ja, wir sprechen also nicht über Gmail-Mail. Physisch befindet sich der Server in der Russischen Föderation, wenn Sie darüber sprechen.
06.11.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie sich die E-Mail-Einstellungen von Yandex an. Möglicherweise haben Sie Ihr Login, Ihr Passwort oder die Kontrollkästchen für Ports + TLS falsch eingegeben
06.11.2020, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass seit einem Jahr nichts mehr angerührt wurde (alles original konfiguriert und funktioniert). Jetzt habe ich die Yandex-Einstellungen überprüft - es sieht so aus, als hätten sie die Ports 143-> 993 und 25-> 465 geändert. Ich habe alles so repariert, wie es jetzt in den Einstellungen angezeigt wird (ich schließe den Bildschirm an). Ich habe das Passwort überprüft - richtig. Ich habe mit TLS-Kontrollkästchen experimentiert. Aber das Ergebnis ist immer noch negativ.
06.11.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie den Empfang von E-Mails von einem Postfach wie „login@yandex.ru“ einrichten, ist das Login der Teil der Adresse vor dem „@“-Zeichen, ein Zitat von Ihrem Bildschirm.
06.11.2020, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, behoben. Für ein paar Minuten verschwanden die Fehler auf beiden Yandex-Boxen, es erschien eine Verbindung und die Hoffnung auf den Sieg, aber nach zwei Minuten tauchten die gleichen Fehler erneut auf. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.
06.11.2020, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar