1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, eine Veranstaltung aus meinem Veranstaltungsbereich zu entfernen?

Возникает вопрос по функционалу?
Рекомендуем обратиться к интеграторам - они с радостью вам помогут! Обратиться к интеграторам
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Veranstaltung aus dem Bereich „Meine Veranstaltungen“ zu löschen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Mikhail Der Klient schrieb: +
Kannst du es mir sagen?
20.10.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es ist nicht möglich, ein Ereignis zu löschen – es kann nur im allgemeinen Feed ausgeblendet werden.
20.10.2020, 09:49
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Guten Tag! Es ist nicht möglich, ein Ereignis zu löschen – es kann nur im allgemeinen Feed ausgeblendet werden.
Die neueste Version hat die Möglichkeit, in einen Ordner zu verschieben, ist es möglich, sie dort hinzuzufügen und die Möglichkeit, sie zu löschen.
20.10.2020, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Margarita Lutsenko schrieb / a: In der neuesten Version ist die Möglichkeit des Massenverschiebens in einen Ordner aufgetaucht, es ist möglich, ihn dort hinzuzufügen und die Möglichkeit, ihn zu löschen.
Sie können ein separates Thema mit einem Vorschlag für diese Verbesserung / Investition erstellen
23.10.2020, 22:22
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: achizhik com cornev@ergoglass ml@nspace ua Löschen des Ereignisabschnitts des Ereignisses Löschen des Ereignisses Löschen des Ereignisses
Wo kann ich das tun? Es schien mir, wenn die Frage der Verfeinerung auftaucht, dann wird sie in der Aufgabe selbst ausgeführt, warum sollte ich dasselbe noch einmal schreiben.
05.11.2020, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar