Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Wenn beim Schreiben eines Briefes eine Prozessnummer angegeben wird, zieht Box den Brief zum angegebenen Prozess, und das ist großartig. Wird der Vorgang aber gleichzeitig gelöscht, bleibt der Brief weiterhin angehängt. Warum? Der Prozess wird gelöscht, d. h. er ist für den Benutzer nicht vorhanden. Bitte beheben Sie das Problem
Guten Tag! Wenn beim Schreiben eines Briefes eine Prozessnummer angegeben wird, zieht Box den Brief zum angegebenen Prozess, und das ist großartig. Wird der Vorgang aber gleichzeitig gelöscht, bleibt der Brief weiterhin angehängt. Warum? Der Prozess wird gelöscht, d. h. er ist für den Benutzer nicht vorhanden. Bitte beheben Sie das Problem
Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, bei dem er verschärft werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)?
Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, bei dem er verschärft werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)?
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, in dem er gezeichnet werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)?
Dmitry, das Problem ist, dass das Unternehmen an vielen Ausschreibungen teilnimmt, und oft ist die Nummer im Brief nicht die Vorgangsnummer, sondern die Ausschreibungsnummer. Die Verknüpfung selbst passt und ist praktisch, aber wir haben hinzugefügt, dass keine Verknüpfung mit geschlossenen Prozessen hergestellt wird, und wir haben wiederum das Problem der Verknüpfung nach Ausschreibungsnummer praktisch geschlossen, aber Box verknüpft weiterhin mit entfernten Prozessen. Trotzdem ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
[quote] Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, in dem er gezeichnet werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)? [/quote] Dmitry, das Problem ist, dass das Unternehmen an vielen Ausschreibungen teilnimmt, und oft ist die Nummer im Brief nicht die Vorgangsnummer, sondern die Ausschreibungsnummer. Die Verknüpfung selbst passt und ist praktisch, aber wir haben hinzugefügt, dass keine Verknüpfung mit geschlossenen Prozessen hergestellt wird, und wir haben wiederum das Problem der Verknüpfung nach Ausschreibungsnummer praktisch geschlossen, aber Box verknüpft weiterhin mit entfernten Prozessen. Trotzdem ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess und dem Ereignis, das ihn blockiert hat – ich werde sehen, was getan werden kann
[quote] Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess und dem Ereignis, das ihn blockiert hat – ich werde sehen, was getan werden kann [/quote] https://crm.nspace.com.ua/admin/customorder /issue/ 14923/edit/ process, das letzte Ereignis in den Kommentaren wurde in ein bereits gelöschtes verschoben
Die Einstellung „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen“ wurde in „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen“ geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert.
Die Einstellung „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen“ wurde in „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen“ geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Die Einstellung "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen" in "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen" geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert.
Vielen Dank
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Die Einstellung "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen" in "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen" geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert. [/quote] Vielen Dank
Links neben meinem Kommentar sollte ein Häkchen stehen, das die Antwort als richtig markiert und das "Problem" schließt. Vergessen Sie nicht, es zu verwenden
Links neben meinem Kommentar sollte ein Häkchen stehen, das die Antwort als richtig markiert und das "Problem" schließt. Vergessen Sie nicht, es zu verwenden
Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: vielleicht ist es einfacher, einfach die alte Box zu aktualisieren?) [/ quote] Ich würde interpretieren, aber der Kunde hat noch keine solche Entscheidung getroffen (leider
[quote] Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: vielleicht ist es einfacher, einfach die alte Box zu aktualisieren?) [/ quote] Ich würde interpretieren, aber der Kunde hat noch keine solche Entscheidung getroffen (leider
Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung älterer Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall wird der Client die Verbesserung haben, wenn er auf mvp aktualisiert wird.
Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung älterer Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall wird der Client die Verbesserung haben, wenn er auf mvp aktualisiert wird.
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung alter Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall hat der Client die Verbesserung, wenn er auf mvp aktualisiert wird.
hmm.. Dem stimme ich zu, aber warum hast du nicht alle massiv auf die neue Version umgestellt und gleichzeitig weiterhin zwei Versionen gepflegt, die Frage ist für dich
[quote] Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung alter Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall hat der Client die Verbesserung, wenn er auf mvp aktualisiert wird. [/quote] hmm.. Dem stimme ich zu, aber warum hast du nicht alle massiv auf die neue Version umgestellt und gleichzeitig weiterhin zwei Versionen gepflegt, die Frage ist für dich
Wie soll ich ohne Zustimmung des Kunden seine Box auf eine neue Version umstellen? Wir übersetzen alle, die es wünschen - es reicht aus, Ihren Wunsch auf dem Formular anzugeben. Was ist das Problem?
Wie soll ich ohne Zustimmung des Kunden seine Box auf eine neue Version umstellen? Wir übersetzen alle, die es wünschen - es reicht aus, Ihren Wunsch auf dem Formular anzugeben. Was ist das Problem?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar