1b.app
Link kopiert -

E-Mail-Anhang wird nicht im Postfach angezeigt

Antworten:

Können Sie mir diesen Brief mit Dateien an meine Arbeitspost schicken?
17.10.2020, 00:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Können Sie mir diesen Brief mit Dateien an meine Arbeitsmail schicken?
Gerade gesendet von der Mail "baza.cn.ua@gmail.com"
17.10.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das gleiche Problem, in der Automatisierung gibt es eine Aktion, um einen Brief in einen Prozess umzuwandeln, aber wenn ein Brief einen Anhang hat, dann gibt es keinen Anhang im Prozess
19.10.2020, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Margarita Lutsenko schrieb / a: Das gleiche Problem, in der Automatisierung gibt es eine Aktion, um einen Brief in einen Prozess umzuwandeln, aber wenn ein Brief mit einem Anhang ist, dann gibt es keinen Anhang im Prozess [/ quote] Anhang nicht Ereignisse erreichen, das heißt, das Problem liegt nicht in der Automatisierung, sondern globaler
19.10.2020, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Margarita Lutsenko schrieb: Das gleiche Problem, in der Automatisierung lohnt es sich, den Brief in einen Prozess umzuwandeln, aber wenn der Brief mit einem Anhang ist , dann ist kein Anhang im Prozess
Der Anhang erreicht die Ereignisse nicht, dh das Problem liegt nicht in der Automatisierung, sondern globaler
Es werden 2 Briefe in der Box erstellt, einer vom Absender aus irgendeinem Grund an den Absender (es gibt eine Datei) und die zweite vom Absender an den Empfänger (keine Datei). Warum so? Es gibt keine Umleitung - https://prnt.sc/uvxht7 Es gibt auch keine Ordner (Verknüpfungen) - https://prnt.sc/uvxi7e Ich habe die Parameter der Mail selbst überprüft, es gibt keine zusätzlichen Ordner, es gibt keine Umleitung auch nicht. Ich kann das Problem nicht erkennen
20.10.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Können Sie mir diesen Brief mit den Dateien an meine Arbeitsmail schicken?
Gerade gesendet von der Mail "baza.cn.ua@gmail.com"
Hast du einen Brief bekommen?
08.12.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Wird es eine Lösung für diese Aufgabe geben oder niemand sieht Nachrichten zu dieser Aufgabe und erstellt eine neue?
21.12.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Wird es eine Lösung für dieses Problem geben oder niemand sieht die Meldung für dieses Problem und erstellt eine neue?
Ich habe deinen Brief nicht
21.12.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Wird es eine Lösung für dieses Problem geben oder niemand sieht die Meldung für dieses Problem und erstellt ein neues ?
Ich habe deinen Brief nicht
Habe ihn noch einmal gesendet, ist wahrscheinlich im Spam gelandet
21.12.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar