1b.app
Link kopiert -

E-Mails werden nicht an Prozesse angehängt

Antworten:

Guten Tag! Bitte erläutern Sie die Komplexität mit Beispielen. Aus Ihrer Anfrage geht nichts hervor.
14.10.2020, 12:07
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

14.10.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Der Client schrieb: https://crm-onebox.com/ru/support/email/1714-prevratit-v-protsess/ Ist der Fehler ähnlich wie dieser?
Achtung - du hast kein Kästchen in deinem Profil. Die Beschreibung des Themas, auf das Sie sich beziehen, ist vollständig (Sie haben im Wesentlichen nichts in der Beschreibung) - d.h. hier wird dir der Entwickler leider antworten können.
14.10.2020, 12:30
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie füge ich meinem Profil eine Box hinzu? Bereits vorhandene Box!
14.10.2020, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist fast unmöglich zu erklären, ohne vertrauliche und persönliche Informationen anzugeben! Es stellt sich heraus, dass Ihr Dienst ausschließlich für allgemeine Aufgaben arbeitet und nicht in der Lage ist, bestimmte Details bestehender Probleme zu lösen.
14.10.2020, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ob das ein Bug ist, kann ich jetzt auch nicht sagen. Diese. um festzustellen muss ich technischen Support bezahlen!?
14.10.2020, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Smirnov schrieb: Wie füge ich Boxen zu meinem Profil hinzu? Bereits vorhandene Box!
Gehen Sie zum Büro des Kunden unter den Zugängen, zu denen Ihre Box geöffnet wurde und mit den Mitarbeitern des Unternehmens früher kommuniziert wurde - d.h. E-Mail Ihres Unternehmens, der Ihre Box zugeordnet ist
Evgeny Smirnov schrieb: Es ist praktisch unmöglich zu erklären, ohne vertrauliche und persönliche Informationen anzugeben! Es stellt sich heraus, dass Ihr Dienst ausschließlich für allgemeine Aufgaben arbeitet und nicht in der Lage ist, bestimmte Details bestehender Probleme zu lösen.
Wenn Sie sich andere Themen ansehen, dann lösen Kunden alle Fragen, die sie benötigen - stellen Sie Screenshots bereit und so weiter. - man kann immer eine Testsituation simulieren und mit Screenshots zeigen
Evgeniy Smirnov schrieb: Auch jetzt kann ich nicht verstehen, ob das ein Bug ist oder nicht. Diese. um festzustellen muss ich technischen Support bezahlen!?
Sie müssen beschreiben, was genau mit der Bereitstellung von Screenshots nicht funktioniert, wie es andere Clients im Forum tun
14.10.2020, 13:16
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Gehen Sie zum Büro des Kunden unter den Zugängen, zu denen Ihre Box geöffnet wurde und mit den Mitarbeitern des Unternehmens früher kommuniziert wurde - dh die E-Mail Ihrer Firma, der Ihre Box zugeordnet ist." Ich ging unter diese Daten.
14.10.2020, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben nicht einmal die Möglichkeit, Fotos zu Kommentaren hinzuzufügen! Nur über Tauscher!
14.10.2020, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://prnt.sc/uz2lbm Wie kann ich meine vorhandene Box zu meinem Profil hinzufügen?
14.10.2020, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie an a.chizhik@crm-onebox.com die Adresse Ihrer OneBox und Sie erhalten Zugang zum Firmenprofil (höchstwahrscheinlich haben Sie eines)
14.10.2020, 14:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


das ist ein Fehler Jungs. wird es korrigiert?
16.10.2020, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar