1b.app
Link kopiert -

OneBox-E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren nicht

Hallo Kollegen!

Ein Konto registriert. Konnte mich nicht anmelden. Das System hat viele Fehler gemacht. Support kontaktiert – Frage an den Partner weitergeleitet. Gegen dieses Konto kann nichts unternommen werden.

Registriert unter einer anderen Adresse + einer anderen Telefonnummer. Die Überprüfung konnte nicht bestanden werden. Ich habe den Support kontaktiert und er hat mir Bestätigungscodes geschickt. Im manuellen Modus bestanden. Es scheint, als ob alles funktioniert. Aber nein – es kommen keine Informationen über die Aktionen im Konto, ich kann den Import-Export-Vorgang nicht durchführen.

Das System schreibt, dass alles in Ordnung ist. Bericht gesendet. Aber ich verstehe nicht wirklich etwas.

Es kommen Nachrichten aus dem Forum.

Bitte helfen Sie mir, wieder normal zu werden.

Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Als Lösungen: 1. Gehen Sie zur „Mail“-Anwendung, in Andere Anwendungseinstellungen und geben Sie E-Mail in den erforderlichen Feldern an. 2. Wenn Sie eine große Auswahl an Produkten exportieren, teilen Sie den Upload in 2 Teile auf. Und exportieren Sie in Teilen 3. Um die Exportdatei herunterzuladen, können Sie zur File Storage-Anwendung gehen und die xls-Datei direkt von Box herunterladen
09.05.2022, 11:07
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Und überprüfen Sie unbedingt den Spam-Ordner
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox-Integrator schrieb: Als Lösung: 1. Gehen Sie zur „Mail“-Anwendung, in Andere Anwendungseinstellungen und geben Sie E-Mail in den erforderlichen Feldern an. 2. Wenn Sie eine große Auswahl an Produkten exportieren, teilen Sie den Upload in 2 Teile auf. Und exportieren Sie in Teilen 3. Um die Exportdatei herunterzuladen, können Sie zur File Storage-Anwendung gehen und die xls-Datei direkt von Box herunterladen
09.05.2022, 11:08
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine solche Situation - ich werde ein Postfach registrieren und höchstwahrscheinlich ja, E-Mails werden gesendet. Das Problem trat bei einer anderen Funktionalität auf: Ich habe mich registriert und konnte keine Nachricht im Forum schreiben, weil ich nicht identifiziert wurde, und die Identifizierung kann nur erfolgen, indem ein Code per E-Mail und SMS empfangen wird und das Senden an die E-Mail nicht funktioniert, und Passwortwiederherstellung funktioniert auch nicht. Oto Admin hat den Code mit Handles gesendet - und bestätigt. Jetzt müssen Sie E-Mails für Ihr Konto erstellen, damit Kontobenachrichtigungen eingehen. Das heißt, wenn ich dem Kunden das System präsentiere, werde ich denselben Weg gehen - durch den Systemadministrator ... Das ist ... zumindest seltsam. Was ist mit der Benutzerbox für das Passwortwiederherstellungssystem im Onebox-System als Ganzes? Es gibt keine solche Analogie zu irgendeinem Dienst, mit dem ich gearbeitet habe, aber ich arbeite seit 1996 und mit vielen :-)
14.05.2022, 21:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Babiy Alexander Fedorovich schrieb: Ich habe mich registriert und konnte keine Nachricht im Forum schreiben, weil ich nicht identifiziert wurde, und die Identifizierung kann nur erfolgen, indem ein Code per E-Mail und SMS empfangen wird und das Senden an die E-Mail nicht funktioniert. und die Passwortwiederherstellung funktioniert auch nicht. Oto-Admin hat den Code mit Handles gesendet - und bestätigt. Jetzt müssen Sie E-Mails für Ihr Konto erstellen, damit Kontobenachrichtigungen eingehen. [/ quote] Aus irgendeinem Grund war Ihre Mail auf der schwarzen Liste, also haben die Briefe die Site nicht erreicht, ich habe sie entfernt, Sie können sie jetzt überprüfen
Alexander Fedorovich Babiy schrieb: Das heißt, wenn ich das System vorstelle Beim Client werde ich denselben Weg gehen - durch den Systemadministrator ... Das ist ... zumindest seltsam. Was ist mit der Benutzerbox für das Passwortwiederherstellungssystem im Onebox-System als Ganzes? Es gibt keine solche Analogie zu irgendeinem Dienst, mit dem ich gearbeitet habe, aber ich arbeite seit 1996 und mit vielen :-) [/ quote] Die Passwortwiederherstellung ist in keiner Weise mit Postfächern verbunden
16.05.2022, 23:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Устименко Игорь OneBox production OneBox CTO писал/а: ваша почта почему-то была в black list поэтому письма не доходили с сайта я убрал можно проверить сейчас
восстановления пароля не связано никак с ящиками
Игорь, vielen Dank! Der Brief zur Kontowiederherstellung ist angekommen, was bedeutet, dass alles andere funktionieren sollte, was die Interaktion mit dem Postfach betrifft. Bitte sehen Sie sich auch die Mailadresse ababiy@gmail.com an - ich habe sie zum ersten Mal verwendet und weder ich noch der Onebox-Partner konnten eine regelmäßige Registrierung und das Hinzufügen von Applets erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich an der Lösung des Problems beteiligt haben.
17.05.2022, 00:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar