1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung des Spotversands von Massenmails

Im Anhang

Es ist möglich, eine Gruppe und eine Quelle auszuwählen

aber ich brauche 2 Einstellungen

1. Damit ich einfach alle Benutzer und Unternehmen auswählen kann, an die ich ein Feld senden muss, z. B. Multi-Sisk-Kontakte (es ist nicht immer bequem, eine Gruppe für sie zu erstellen)

2. Es muss eingestellt (angekreuzt) werden, dass, wenn ich nach Abschluss von Punkt 1 ein Unternehmen auswähle, das System einen Brief an ALLE Mitarbeiter des Unternehmens sendet.

Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. bruder, du hast die funktion überhaupt nicht verstanden - du kannst z.b. 2 benutzer auswählen und per send to zur mailingliste hinzufügen oder dort anlegen - in der mailingliste kannst du schon auf den reiter kontakte gehen und fügen Sie sie dort hinzu, Sie müssen weder Gruppe noch Quelle auswählen. Learn Mate Part
Gubko Alexander Sergeevich SheBo schrieb: 2. Einstellung (Häkchen) ist erforderlich, dass, wenn ich nach Abschluss von Punkt 1 eine Firma auswähle, dann schickt das System einen Brief an ALLE Mitarbeiter des Unternehmens.
genau richtig? auch nach Beantwortung von Punkt 1?
07.05.2022, 04:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Frage wurde einfach für den MVP geschrieben, und dann wechselte der Client zum Betriebssystem. Ich habe es verstanden, als ich bereits Frage 2 geschrieben habe. Ja, ich brauche es. Da ich 3 Unternehmen aus der Liste auswählen möchte und sie bedingt 30 Mitarbeiter haben, und um sie nicht auszuwählen, wäre es cool, die Mailingliste selbst zu überprüfen: "Wenn Unternehmen zur Mailingliste hinzugefügt werden, senden Sie Nachrichten an ihre auch Mitarbeiter." Wie viele Stunden sind das?
07.05.2022, 08:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Könnten Sie mir bitte zum zweiten Punkt sagen – wie viele Stunden sind es?
12.05.2022, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#154452
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
+
11.08.2022, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar