Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Wie behebe ich den Fehler?
IMAP-Status: NICHT OK ([GESCHLOSSEN] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort))
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/integrations/imap-1/control/
Wenn ich TLS deaktiviere, sieht der Fehler so aus:
IMAP-Status: NICHT OK (Authentifizierung beim IMAP-Server nicht möglich: [NICHT VERFÜGBAR] Temporärer Authentifizierungsfehler. [constantagro.com.ua:2021-12-16 )
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/integrations/imap-2/control/
In Thunderbird werden alle exakt die gleichen Daten eingegeben und dort funktioniert alles.
Was könnte das Problem sein?
Fragen in den Integrations-Checkboxen. Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server? es hängt davon ab, wie man es einrichtet, versuchen Sie es zum Beispiel so, indem Sie Ihre Daten ersetzen
Fragen in den Integrations-Checkboxen. Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server? es hängt davon ab, wie man es einrichtet, versuchen Sie es zum Beispiel so, indem Sie Ihre Daten ersetzen
[file]12965[/file]
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Geben Sie in den IMAP-Host- und SMTP-Host-Einstellungen die IP-Adresse Ihres Mailservers anstelle der Domäne ein.
Es hat nicht geholfen ... Die Antwort des Servers ist die gleiche, sogar mit dem Domain-Namen, sogar mit der IP: IMAP-Status: NICHT OK ([CLOSED] IMAP-Verbindung unterbrochen (Server-Antwort)) Außerdem Ich verstehe nicht ganz, warum aus demselben lokalen Netzwerk mein Mail-Client Thunderbird funktioniert.
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Geben Sie in den IMAP-Host- und SMTP-Host-Einstellungen die IP-Adresse Ihres Mailservers anstelle der Domäne ein. [/quote] Es hat nicht geholfen ... Die Antwort des Servers ist die gleiche, sogar mit dem Domain-Namen, sogar mit der IP: IMAP-Status: NICHT OK ([CLOSED] IMAP-Verbindung unterbrochen (Server-Antwort)) Außerdem Ich verstehe nicht ganz, warum aus demselben lokalen Netzwerk mein Mail-Client Thunderbird funktioniert.
Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server?
Dieser Dienst bietet Hosting. Also, ich weiß es nicht.
[quote] Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server? [/quote] Dieser Dienst bietet Hosting. Also, ich weiß es nicht.
Alexander Lysenko schrieb: Es hat nicht geholfen ... Die Antwort vom Server ist die gleiche, sogar mit dem Domainnamen, sogar mit der IP:
Ich habe dir alles richtig geschrieben, du musst nur noch konfigurieren Vorhandensein oder Fehlen von Verschlüsselung korrekt.
[quote] Alexander Lysenko schrieb: Es hat nicht geholfen ... Die Antwort vom Server ist die gleiche, sogar mit dem Domainnamen, sogar mit der IP: [/quote] Ich habe dir alles richtig geschrieben, du musst nur noch konfigurieren Vorhandensein oder Fehlen von Verschlüsselung korrekt.
Guten Tag. Ich habe die Box o.lysenko@constantagro.com.ua für Sie eingerichtet, es gibt keine Fehler, richten Sie die anderen auf die gleiche Weise ein.
Guten Tag. Ich habe die Box o.lysenko@constantagro.com.ua für Sie eingerichtet, es gibt keine Fehler, richten Sie die anderen auf die gleiche Weise ein.
[file]13095[/file]
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Ja, weil Port 993 normalerweise keine TLS-Verschlüsselung erfordert.
Jackdaw wurde basierend auf den empfohlenen Einstellungen des Anbieters installiert:
[quote] Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Ja, weil Port 993 normalerweise keine TLS-Verschlüsselung erfordert. [/quote] Jackdaw wurde basierend auf den empfohlenen Einstellungen des Anbieters installiert:
[file]13118[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar