Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Es gibt eine Variable mit dem Datumstyp {|$customorder_datadostavki2|}
Wie schreibe ich das Format richtig, sodass die Mailingliste ein Datum der Form Tag-Monat-Jahr enthält (z. B. 02.12.2021)?
Guten Tag! Es gibt eine Variable mit dem Datumstyp {|$customorder_datadostavki2|} Wie schreibe ich das Format richtig, sodass die Mailingliste ein Datum der Form Tag-Monat-Jahr enthält (z. B. 02.12.2021)?
Elena Torbin schrieb: Guten Tag! Es gibt eine Variable mit dem Datumstyp {|$customorder_datadostavki2|} Wie stellt man ihr Format richtig ein, damit die Mailingliste ein Datum der Form: Tag-Monat-Jahr (z. B. 02.12.2021) enthält?
nichts Sie können nur die Aktion "Wert in zusätzliches Feld schreiben" verwenden, um das Datum mit der Formel [datadostavki2|Ymd] in ein anderes Feld umzuschreiben und dieses Feld als Zeichenfolge in der Nachricht zu senden
[quote] Elena Torbin schrieb: Guten Tag! Es gibt eine Variable mit dem Datumstyp {|$customorder_datadostavki2|} Wie stellt man ihr Format richtig ein, damit die Mailingliste ein Datum der Form: Tag-Monat-Jahr (z. B. 02.12.2021) enthält? [/quote] nichts Sie können nur die Aktion "Wert in zusätzliches Feld schreiben" verwenden, um das Datum mit der Formel [datadostavki2|Ymd] in ein anderes Feld umzuschreiben und dieses Feld als Zeichenfolge in der Nachricht zu senden
Maxim Tyndyk OneBox production schrieb: try {|$customorder_datadostavki2|date_format:"%d.%m.%Y"|}
Ausgezeichnet! Danke Kann die Variable [orderdateto] auf diese Weise geschrieben werden?
[quote] Maxim Tyndyk OneBox production schrieb: try {|$customorder_datadostavki2|date_format:"%d.%m.%Y"|} [/quote] Ausgezeichnet! Danke Kann die Variable [orderdateto] auf diese Weise geschrieben werden?
[quote] Elena Torbin schrieb: Kann die Variable [orderdateto] so geschrieben werden? [/quote] Das von mir angegebene Beispiel ist für Smarty-Variablen geeignet https://www.smarty.net/docsv2/en/language.modifier.date.format.tpl
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar