1b.app
Link kopiert -

Integration mit SendPulse

Natürlich ist es toll, dass es eine Integration mit SendPulse gibt, aber warum ist das so schief???

Ich versuche, die Lead-Daten in das SendPulse-Adressbuch zu übertragen – es scheint, dass es einfacher sein könnte … aber nein …

Sie können ein Adressbuch auswählen - es ist schon gut. Sie können eine E-Mail senden - WOW ...

Aber der Name des Hauptdarstellers ist bereits bekannt – das ist unmöglich. Das heißt, um anzugeben, dass ich etwas in das zusätzliche SendPulse-Feld namens „Name“ übertragen möchte – das kann ich tun, aber es gibt keinen Zugriff auf den Kundennamen selbst von der ONEBOX-Lead-(Kontakt-)Karte – es gibt nur Zugriff auf "Zusätzliche Kontaktfelder" (die ich selbst erstellt habe), zu den Hauptfeldern in keiner Weise ...

Wir gehen noch weiter – als Benutzer würde ich wirklich gerne – E-Mail-Adressen von ONEBOX zum SendPulse-Adressbuch hinzufügen, indem Sie die Double-Opt-In-Methode verwenden (senden Sie eine E-Mail von sendpulse an den Kunden, damit er bestätigt, dass er dies definitiv tut stimmt unserer Mailingliste zu) - SendPulse fördert dies auf jede erdenkliche Weise und begrüßt, dass in ihrer API solche Funktionen natürlich schon seit langem vorhanden sind.

Auch hier scheint die Integration vorhanden zu sein – aber es gibt keine Möglichkeit, sie dadurch zu erreichen ...

Ich verstehe, dass man mit der API alles selbst machen kann – nur was bedeutet das dann bei Integrationen?

Außerdem würde ich mir sehr wünschen, dass ich das Häkchen, das ich in der Mailingliste abonniert habe, mit der SendPulse-Datenbank synchronisieren könnte – wer sich dort abgemeldet hat, und das Häkchen wird auch in seiner CRM-Karte entfernt. Aber auch hier sehe ich keine solche Funktionalität in der Integration.

Im Allgemeinen, Integrationsentwickler – bitte aufgepasst!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In jedem Dienst gibt es zehn bis fünfhundert (oder vielleicht hat jemand mehr) verschiedene Methoden. Es ist schwierig und langwierig, alle Methoden eines Dienstes zu verwenden, da es viele davon gibt und es ein oder zwei Monate dauern wird oder ein Jahr, um Funktionen für sie zu schreiben, die dann niemand nicht nutzen kann. Damit ist die wichtigste Funktionalität für die Telefonie erledigt: Anruf tätigen, Termin heranholen, Anruf umleiten. Für SMS- oder E-Mail-Versand: SMS / Brief senden, Kontaktbuch erhalten usw. Wenn Sie einige Funktionen benötigen, können Sie diese natürlich ändern. In diesem Fall: Wir können kostenlos einen Namenstransfer hinzufügen. Fügen Sie die Verwendung des Double-Opt-In-Verfahrens als Einstellung hinzu - 2h Importieren Sie "An der Mailingliste angemeldet" durch die E-Mail des Benutzers - 2h
29.11.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar