1b.app
Link kopiert -

Übertragen eines E-Mail-Clients vom Betriebssystem zum MVP

Guten Tag, ich bitte Sie, über die Möglichkeit nachzudenken, den Mail-Client von OneBox OS auf OneBox MVP zu übertragen. Dies liegt an der Tatsache, dass wir viele Prozesse haben, bei denen nicht klar ist, wie sie auf das Betriebssystem (NAV, Prism) übertragen werden sollen. Wenn wir also den Übergang durchführen, dann nicht in naher Zukunft. Aber die Mail-Funktion in green-mvp ist im Gegensatz zum Betriebssystem extrem schlecht und nicht funktionsfähig.
Wir sind bereit, für dieses Upgrade zu zahlen. Darüber hinaus bin ich sicher, dass es für viele MVP-Benutzer nützlich sein wird. Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ich habe die Prism- und Nav-Module persönlich für Sie entwickelt, was ist das Problem bei der Portierung auf das Betriebssystem? Ich sehe keine
13.09.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir das System in der Demo kurz angesehen - ich denke, wir werden mindestens sechs Monate oder ein Jahr warten, bevor wir unsere Verbesserungen dorthin übertragen. Aber normale Post wird jetzt gebraucht ...
13.09.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

etwas von os zu mvp zu übertragen ist ein Rückschritt für die Entwicklung des Systems, es trägt auch zu einem langsameren Übergang von Clients von mvp bei (warum wechseln, wenn Brötchen auch von os zu mvp gelangen?), also werden wir nichts zu übertragen mvp. Ich rate Ihnen, den Wechsel zu os jetzt gut zu überlegen, denn je länger Sie zögern, desto schwieriger wird es später.
13.09.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar