1b.app
Link kopiert -

Neu erstellte Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse durch KPI

Heute Abend wurden auf KPI basierende Gehaltsprozesse dupliziert.

Warum ist das passiert?

https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/salary/?filternumber=&... &filtersumto=&filterdelivery=&filter payment=&filterproductbrand=&filterproductname=&filterproductid=&filterdeliverynote=&filternovaposhtastatus=&filterintervalfrom=&filterintervalto=&ok=1&searchLine=
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Seit gestern berücksichtigen Gehaltsprozesse auch den BP, in dem sie erstellt wurden. Diese Funktion wurde eingeführt, damit Sie mehrere Prozesse mit unterschiedlichen BP für verschiedene Rollen durchführen können und der Benutzer je nach Rolle unterschiedliche Gehälter haben kann
16.06.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was bedeutet berücksichtigen? Erkläre mehr. Ist das eine einmalige Duplizierung? Oder werden Gehaltsprozesse jetzt immer dupliziert? Ich habe einen BP erstellt, in dem das Gehalt berechnet wird und nach dem die Berechnungen erfolgten, jetzt gibt es in diesem Prozess keine Updates mehr, die auf KPI basieren. Wie kann ich jetzt sein?
16.06.2021, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie eine Antwort, um zu verstehen, wie mit den Prozessen umzugehen ist. Der Lohnprozess, mit dem gearbeitet wurde (Zahlungen erfolgten), wird nicht mehr fortgeschrieben. Warum wurden neue geschaffen? Ist es eine einmalige Sache, aufgrund eines Updates?
18.06.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Was bedeutet es zu berücksichtigen? Erkläre mehr. Ist das eine einmalige Duplizierung? Oder werden Gehaltsprozesse jetzt immer dupliziert?
einmalig
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb/a: Ich habe einen BP erstellt, in dem das Gehalt berechnet wird und nach dem die Berechnungen vorgenommen wurden, jetzt Updates basierend auf KPI haben trat in diesem Prozess nicht mehr auf. Wie kann ich jetzt sein?
Update wird derjenige sein, der erstellt wird
21.06.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar