1b.app
Link kopiert -
Die Anpassung des Desktops kann nicht für alle Benutzer angewendet werden. Ich hänge einen Bildschirm mit dem Text an, der erscheint, wenn ich versuche, diese Funktion zu verwenden. Wie kann ich diese Option trotzdem für alle anwenden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
TORGOBORUD schrieb: Es ist nicht möglich, die Funktion zum Konfigurieren des Desktops für alle Benutzer anzuwenden. Ich hänge einen Bildschirm mit dem Text an, der angezeigt wird, wenn ich versuche, diese Funktion zu verwenden. Wie kann ich diese Option trotzdem für alle anwenden?
Dies erfordert, dass die in der Liste angegebenen Benutzer die installierten Anwendungen aus den ausgewählten entfernen. Dann können Sie Desktop für alle festlegen
15.02.2023, 12:50
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Шугайло Мар'яна
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke, alles wurde aus der Favoritenliste entfernt, aber die Meldung hat sich nicht geändert, alle Benutzer bleiben weiterhin so, als hätten sie die Einstellungen, die sie bereits für den Desktop konfiguriert haben. Ich klicke auf Speichern, aber für keinen Benutzer hat sich etwas geändert (nur ich habe die Korrekturen übrig, die auf alle angewendet werden müssen).
15.02.2023, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
TOGOBORUD schrieb: Danke, alles wurde aus der Favoritenliste entfernt, aber die Meldung hat sich nicht geändert, alle Benutzer bleiben weiterhin so, als hätten sie die Einstellungen, die sie bereits für Desktop konfiguriert haben. Ich klicke auf Speichern, aber für keinen Benutzer hat sich etwas geändert (nur ich habe die Korrekturen übrig, die auf alle angewendet werden müssen)
Alle Admin-Benutzer? Wenn ja, versuchen Sie es aus den Admins zu entfernen. Lassen Sie nur sich selbst und wiederholen Sie es erneut.
15.02.2023, 13:26
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Шугайло Мар'яна
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wir haben nur drei Administratoren im System, alle anderen sind keine Administratoren.
15.02.2023, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Шугайло Мар'яна
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Anwendungsorte werden nicht für alle gespeichert. Schaltfläche „Speichern“ speichert Aktionen nicht Bitte beheben Sie https://brillis.crm-onebox.com/desktop/
20.02.2023, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Schließe dich dem Problem an
20.02.2023, 21:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar