1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, die „Wissensdatenbank“ zu exportieren oder zu sichern?

Antworten:

Guten Tag. Die Wissensdatenbank wird zusammen mit der gesamten Datenbank Ihres Systems automatisch auf dem Server gesichert. Soweit ich weiß, gibt es keine Exportfunktion für die Wissensdatenbank.
17.08.2023, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Die Wissensdatenbank wird zusammen mit der gesamten Datenbank Ihres Systems automatisch auf dem Server gesichert. Soweit ich weiß, gibt es keine Exportfunktion für die Wissensdatenbank.

Ist es möglich, die Sicherungsdatei(en) abzurufen und irgendwie mit diesen Dateien zu interagieren?
Damit ich mir das Backup für alle Fälle selbst auf meinem PC ansehen kann.
17.08.2023, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Wenn Sie die Datenbank als Archiv exportieren möchten, in dem 1 Artikel = 1 Datei ist, können wir sie ändern. Die Fertigstellung dauert etwa 5 Stunden. Rechnung?
18.08.2023, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Wenn Sie die Datenbank als Archiv exportieren möchten, in dem 1 Artikel = 1 Datei ist, können wir sie finalisieren. Die Fertigstellung wird etwa 5 Stunden dauern. Eine Rechnung ausstellen?

Nein danke.
18.08.2023, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar