Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Есть вопрос по работе компонента? Вы можете создать топик на нашем форуме и там описать вопрос - партнер-интегратор с радостью вас проконсультирует!
Создать топик
Die Wissensdatenbank ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar und wir können sie nicht nutzen, wenn wir nicht am Computer sitzen, beispielsweise wenn eine Person nicht da ist und nur ein Mobiltelefon dabei hat. Ist das ein Fehler oder warum wird das gemacht? Bitte machen Sie die Wissensdatenbank über mobile Geräte zugänglich.
Die Wissensdatenbank ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar und wir können sie nicht nutzen, wenn wir nicht am Computer sitzen, beispielsweise wenn eine Person nicht da ist und nur ein Mobiltelefon dabei hat. Ist das ein Fehler oder warum wird das gemacht? Bitte machen Sie die Wissensdatenbank über mobile Geräte zugänglich.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein
Danke, wir warten, mein Herr.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein [/quote] Danke, wir warten, mein Herr.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein
Bitte sagen Sie mir, wie die Situation zu diesem Thema ist? Auf Mobilgeräten ist nicht einmal die „Wissensbasis“-Anwendung selbst in der Liste der Anwendungen enthalten.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Eines Tages wird ihr ein adaptives Produkt zur Verfügung gestellt und verfügbar sein [/quote] Bitte sagen Sie mir, wie die Situation zu diesem Thema ist? Auf Mobilgeräten ist nicht einmal die „Wissensbasis“-Anwendung selbst in der Liste der Anwendungen enthalten.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar