1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Startbildschirm

Ich habe ein paar Fragen/Anregungen zur Diskussion:

1. Jetzt ist es möglich, einige Anwendungen zu kopieren und darin separate Filter/Ansichten einzurichten.

Es wird vorgeschlagen, die erforderlichen Elemente im Menü der Anwendung selbst einzufügen, z. B. „Meine Prozesse nach Kalender“, „Meine Prozesse“, „Mitarbeiterprozesse“ usw.

2. Wird es möglich sein, die Reihenfolge der Anwendungen in den Favoriten zu ändern?

3. Ist es möglich, das Anwendungsmenü so zu gestalten, dass es nicht automatisch ausgeblendet wird, sondern erst beim Klicken mit der rechten Maustaste?

4. Ist es möglich, in der Anwendung eine Art Benachrichtigungssymbol zu erstellen, das darauf hinweist, dass Aktualisierungen zu den Prozessen vorliegen? Und damit Sie diese Benachrichtigung konfigurieren können, nur für die Prozesse, für die ich verantwortlich bin.

Vielen Dank
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. vielleicht später 2. wird innerhalb von 2 Tagen sein 3. nein 4. später
14.07.2021, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment ist das Ticket nicht gelöst.
20.07.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar