1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Prozessoberfläche und Hauptmenü

Habe mich heute an den Laptop gesetzt, um von zu Hause aus zu arbeiten.

Auf einem großen Bildschirm fühlt es sich nicht so an, als würde das obere Menü zwei ganze Spuren der Prozessoberfläche abdecken, aber auf einem Laptop hat man den Eindruck, dass sich das Menü zu sehr überschneidet. Jetzt verstehe ich meine Mitarbeiter und andere Leute, die an Laptops arbeiten und herauszoomen, um mehr zu sehen, aber das ist nicht normal!

In der MVP-Version war der Vorgang in voller Bildschirmhöhe sichtbar, was praktisch ist, aber jetzt ist nicht funktionsfähiger „Müll“ aufgetaucht.

Wir schlagen vor, die folgenden Optionen zur Lösung dieses Problems zu besprechen:

1. Verstecktes Hauptmenü.

- Das obere Menü wird beim Arbeiten mit Prozessen vollständig ausgeblendet. Wenn Sie mit der Maus über den oberen Rand der Seite fahren, wird es automatisch ausgeblendet und mit einem Pfeil versehen, den Sie ein-/ausklappen können.

Notion.so-Beispiel – siehe Video https://youtu.be/Mz6LZAgmVTc

2. Optimieren Sie das obere Menü.

- Entfernen Sie das Boxlogo, während Sie Prozesse ansehen. An allen anderen Stellen kann man prinzipiell auch links bleiben, besser geht es aber links.

- Favoriten nach links verschieben. Fügen Sie danach den Namen des Prozesses (oder #number – den Namen des Prozesses) und dann das Prozessmenü hinzu.

- Entfernen Sie das „Wallet-Guthaben“ auf der linken Seite – niemand benötigt diese Informationen in jedem Moment der Arbeit im Boxen, oder verstecken Sie sie im persönlichen Menü.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

UPD: Es stellt sich heraus, dass der leere Platz jetzt für Prozess-Tabs gedacht ist, aber wenn es keine gibt, dann ist der Platz einfach leer.
11.07.2021, 21:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schlagen vor, eine Art Chaos zu machen) auf der einen Seite so - auf der anderen Seite anders ... bisher sehe ich hier keine vernünftige Idee
12.07.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

...nicht das erste Mal statt "antworten" klicke ich versehentlich auf "als richtige Antwort wählen". ((((
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Sie schlagen vor, eine Art Chaos zu verursachen) [/ Zitat] Was ist das Chaos? ziemlich angemessene und sehr funktionale Ideen. um angemessene und korrekte Breadcrumbs zu erstellen, da Sie haben bereits damit begonnen, so etwas zu tun - es sollte standardmäßig sein, überall im System sollte es gleich sein.. Das alles nach links zu verschieben, wird auch bequemer sein und es wird einen Platz für zusätzliche Informationen geben https:/ /youtu.be/rD1liBFM1gY 1. Bewegen Sie das Logo nach links, rechts neben das Breadcrumbs-Logo. 2. Sie müssen überall im System einen Pfad oder Breadcrumbs hinzufügen. Diese Krankheit mit ihrer Abwesenheit erstreckt sich von der Pre-MVP-Version 3. Der Kontostand und die Sprachumschalttaste sind im Allgemeinen etwas, das nicht auf dem Hauptbildschirm sein sollte. Solche Dinge sollten im persönlichen Menü ausgeblendet werden, es verschlingt nur Platz für wiederum wichtigere Informationen.
14.07.2021, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
14.07.2021, 19:00

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar