1b.app
Link kopiert -

Bei allen Anwendungen fehlt die Schaltfläche „Zurück zur vorherigen Seite“.

Ich bin zum Beispiel in die Einstellungen der Zugriffsrechte gegangen und habe dann unter „Aufgaben“ eingerichtet, was man braucht.

Als nächstes muss ich zum Fenster zum Festlegen der Zugriffsrechte dieser Zugriffsgruppe zurückkehren. In der Benutzeroberfläche kann ich nur zur Seite aller Gruppen zurückkehren oder zur Hauptseite gehen

Das heißt, ich muss die gewünschte Gruppe erneut öffnen oder komplett von der Hauptseite wechseln.

Bitte fügen Sie eine solche Schaltfläche hinzu, vielleicht in der Zukunft, da ein solches Problem in jeder Anwendung auftritt und Sie mehrere Seiten mehrmals durchgehen oder ständig einen neuen Tab öffnen müssen und die Zurück-Schaltfläche des Browsers zur vorherigen Seite zurückkehrt, und Wie wir wissen, wird fast jede Speicherung bereits als die vorherige Seite betrachtet und Sie können die zusätzliche oder erneute Speicherung vornehmen, 2-3 Übergänge vornehmen und die Seite aktualisieren, indem Sie die Adressleiste bearbeiten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Entschuldigung, ich habe mich bereits mit diesem Problem befasst.
16.06.2021, 02:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar