1b.app
Link kopiert -

Geben Sie den Zugriff auf die Auswahl der Aktionen zurück

Es sieht so aus, als hätte es bei OneBox eine Änderung gegeben

Und diese Änderungen erschweren den Zugriff auf die Aktionseinstellungen:

- in den Phasen der Geschäftsprozesse

- in Minuten-/Stunden-/Tagesautomatik

Was ist praktisch:

- Sie können sofort die Phase finden, in der die Aktionen konfiguriert sind

Was kritisch unbequem und unverständlich ist

- So suchen Sie jetzt nach Aktionen, um sie zu Phasen hinzuzufügen

So sieht es nach dem Update aus

in BP:

in Automatisierungen:

Entwickler, bitte beheben,

um Aktionen finden und hinzufügen zu können,

Geben Sie die Fenster einfach mit ihrer Anzeige und Auswahl hierher zurück
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich unterstütze! In den Automatisierungseinstellungen ist die linke Spalte im Allgemeinen bedeutungslos, es werden keine Werte hinzugefügt, aber sie nimmt so viel Platz in Anspruch
26.01.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und manchmal müssen Sie Anpassungen an denselben Aktionen in verschiedenen Phasen vornehmen, und es wäre cool, die Phasen nach dem Vorhandensein einer bestimmten Aktion in ihnen sortieren zu können. Sie können eine Dropdown-Liste mit allen im aktuellen BP festgelegten automatischen Aktionen erstellen, und wenn Sie eine Aktion auswählen, werden alle darin enthaltenen Phasen gefiltert
26.01.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Drücken Sie einfach das Pluszeichen am Ende der Liste der hinzugefügten Aktionen.)) Ich verstehe, dass die neue Benutzeroberfläche zunächst unbequem zu sein scheint usw., aber dann ändern Sie Ihre Meinung.
26.01.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Drücken Sie einfach das Pluszeichen am Ende der Liste der hinzugefügten Aktionen)) Ich verstehe, dass es zunächst so aussieht, als wäre die neue Benutzeroberfläche unpraktisch usw., aber dann ändern Sie Ihre Meinung. [/ quote] Dima, "plus" ist gut und Änderungen sind gut, wenn es keine Chancenverluste gibt, aber jetzt ist die normale Gruppierung nach Aktionstypen verloren gegangen, und jetzt stellen Sie sich vor, dass es jetzt nicht 176 Aktionen gibt, wie fünf Jahre vor, aber viel mehr als fünfhundert, um alles im Kopf zu behalten, wird einfach unwirklich, das heißt, Sie müssen die Gruppierung in das Fenster zurückbringen oder so implementieren, dass die Suche klar und einfach ist und sich nicht dreht Papierkorb für jeden OneBox-Anpasser
26.01.2021, 12:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einige Fraktionen hatten 80-90 Aktionen, weshalb diese Gruppierung absolut unbrauchbar ist. Haben Sie statt der Gruppierung jeder Aktion Tags hinzugefügt? Was ist das Problem bei der Verwendung? Ich verstehe, dass es schwierig erscheinen kann, von einer Schnittstelle zur anderen zu wechseln, aber versuchen Sie, Ihre Augen zu öffnen und die Profis zu finden, anstatt 5 Sekunden damit zu verbringen, die Schnittstelle zu parsen und zu schreien, dass sie schrecklich ist und so weiter, ok?
26.01.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: In einigen Gruppen gab es 80-90 Aktionen, weshalb diese Gruppierung absolut nutzlos ist. Haben Sie statt der Gruppierung jeder Aktion Tags hinzugefügt? Was ist das Problem bei der Verwendung? Ich verstehe, dass es schwierig erscheinen kann, von einer Schnittstelle zur anderen zu wechseln, aber versuchen Sie, Ihre Augen zu öffnen und die Profis zu finden, anstatt 5 Sekunden damit zu verbringen, die Schnittstelle zu parsen und zu schreien, dass sie schrecklich ist und so weiter, ok?
Schau, es gibt einen vernünftigen Vorschlag, wie man Tags noch besser macht, das ist gut, dann gruppiere sie nach Schlüsselwörtern, die dir helfen, nach einem Plug zu suchen, jetzt, wo du dich nicht mehr an die Aktionen und die Namen der Erinnerst Handlungen sind zunächst widersprüchlich
26.01.2021, 12:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: dass ich mich nicht gut an die Aktionen erinnere [/ quote], beginnen Sie ungefähr zu tippen, was sie tun, wenn Sie sich nicht genau an den Namen erinnern. Wenn ich eine Aktion brauche, die etwas kopiert, gebe ich „Kopieren“ ein und es findet die richtige Aktion für mich. Was soll der vergessene tun?
26.01.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb / a: Was sollten Sie tun, was Sie vergessen haben?
Dim, das ist eine Abstraktion, ich nehme immer den Platz des Benutzers ein, weil ich mich selbst zuallererst für einen von denen halte ist eine Wahrnehmungsschwierigkeit für andere Menschen
26.01.2021, 13:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann die Möglichkeit vorgesehen werden, den Namen der Tags selbst einzugeben?
26.01.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb/a: dass ich mich nicht gut an die Aktionen
erinnere, fangen Sie an ungefähr zu schreiben, was sie tun, wenn Sie sich nicht an den Namen erinnern Exakt. Wenn ich eine Aktion brauche, die etwas kopiert, gebe ich "Kopieren" ein und es findet die richtige Aktion für mich. Was soll der vergessene tun?
Für mich als Anfänger geht es ohne Gruppierungen absolut nicht! Ich wusste oft nicht einmal, was Aktionen bewirken können. Ich habe einfach die Gruppierungen geöffnet und jede erneut gelesen, um die richtige zu finden.
26.01.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In einem anderen Moment war ich es leid, das Mausrad zu drehen, um zum "Pluszeichen" zu gelangen, nur um eine weitere Aktion hinzuzufügen und mir vorzustellen, dass die Leute in separaten Projekten über 50 Aktionen haben
26.01.2021, 13:50
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poliit Max Ruslanovich Der Kunde schrieb / a: Ist es möglich, die Möglichkeit vorzusehen, den Namen der Tags selbst einzugeben?
Unterstütze diese Lösung
26.01.2021, 14:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Ich hatte es satt, das Mausrad zu drehen, um zum "Pluszeichen" zu gelangen, nur um eine weitere Aktion hinzuzufügen [/ quote] dort scheint ein Schieberegler zu sein =) + erweitern die Kenntnis der Tasten auf der Tastatur und beginnen Sie mit der Verwendung von pgdn
26.01.2021, 14:56
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du verstehst nichts, es ist peinlich..
26.01.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es im Allgemeinen üblich, selbst zu entscheiden, wie es für Ihre Benutzer bequem ist? Wovon lassen Sie sich leiten? Gab es Beschwerden über die Unannehmlichkeiten der Schnittstelle? Haben Sie eine Umfrage bei Ihren Kunden durchgeführt? Wir verwenden Boxen täglich von der Benutzerseite, und wir, Ihre Kunden, für die Sie tatsächlich Verbesserungen vornehmen, sagen Ihnen, dass wir uns unwohl fühlen. Es besteht keine Notwendigkeit, unser Bewusstsein zu ändern, um es an Ihr unerreichbares Niveau des Scroll-Benutzers, pg dn usw. anzupassen. Hören Sie besser einfach auf Ihre Kunden. Auch Miroshnichenko Maxim, unterhalten Sie sich mit Ihren Mitarbeitern über das Thema Höflichkeit und die Verwendung von Sarkasmus und persönlicher Haltung in öffentlichen Antworten im Forum. Ja, die neue Benutzeroberfläche bietet einen gewissen Komfort, aber es gibt absolut keine Möglichkeit, sich mit den vorhandenen Aktionskategorien vertraut zu machen und zu verstehen, was überhaupt konfiguriert werden kann. Außerdem können Sie mit dem Namen des Tags / der Aktion nicht raten und finden immer noch nicht, was Sie brauchen.
27.01.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Ist es im Allgemeinen normal, selbst zu entscheiden, wie es für Ihre Benutzer bequem ist? Wovon lassen Sie sich leiten? Gab es Beschwerden über die Unannehmlichkeiten der Schnittstelle? Haben Sie eine Umfrage bei Ihren Kunden durchgeführt?
Rodion, das ist eigentlich normal :) und hier ist der Grund ... ohne das wäre Mercedes nicht Mercedes geworden und Apple wäre nicht Apple geworden, aber ja, Sie müssen sich ohne dies wieder die Reaktionen der Benutzer anhören: - Mercedes wäre nicht Mercedes - und Apple - Apple'om
27.01.2021, 12:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Ist es im Allgemeinen normal, selbst zu entscheiden, wie es für Ihre Benutzer bequem ist? Wovon lassen Sie sich leiten? Gab es Beschwerden über die Unannehmlichkeiten der Schnittstelle? Haben Sie eine Umfrage bei Ihren Kunden durchgeführt? Wir verwenden Boxing täglich von der Benutzerseite, und wir, Ihre Kunden, für die Sie tatsächlich Verbesserungen vornehmen, sagen Ihnen, dass wir uns unwohl fühlen. Es besteht keine Notwendigkeit, unser Bewusstsein zu ändern, um es an Ihr unerreichbares Niveau des Scroll-Benutzers, pg dn usw. anzupassen. Hören Sie besser einfach auf Ihre Kunden. Auch Miroshnichenko Maxim, unterhalten Sie sich mit Ihren Mitarbeitern über das Thema Höflichkeit und die Verwendung von Sarkasmus und persönlicher Haltung in öffentlichen Antworten im Forum. Ja, die neue Benutzeroberfläche bietet einen gewissen Komfort, aber es gibt absolut keine Möglichkeit, sich mit den vorhandenen Aktionskategorien vertraut zu machen und zu verstehen, was überhaupt konfiguriert werden kann. Außerdem können Sie mit dem Namen des Tags / der Aktion nicht raten und finden immer noch nicht, was Sie brauchen. [/ Quote] Erst nach solchen Verbesserungen kommt ein gewisser Ivan Ivanov und sagt, dass das alles Müll ist und es so zurückgibt, wie es war und warum Sie es getan haben, und dann müssen Sie hier auf die gleiche Weise erklären, warum es so ist, und nicht so. Jetzt werden wir tun, was Vyacheslav will, und 10 Beschwerden werden zu uns fliegen und wir müssen erklären, warum das so ist - aber der Benutzer wird nicht geneigt sein und das Gegenteil verlangen. Was dann ? In solchen Fällen ein Wagen und ein kleiner Karren, und ich sehe keinen Sinn darin, hier ein Holivar zu beginnen / fortzusetzen. Zu diesem Thema gibt es eine Aufgabe für das Management und diese Verbesserung wird geprüft.
27.01.2021, 12:31
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin nicht gegen Verbesserungen, und ja, es ist unangemessen, vor jeder Umfrage Umfragen durchzuführen, aber in diesem speziellen Beispiel haben sie nicht neu gemacht, nicht verschoben, nicht ersetzt, sondern einfach eine sehr wichtige Gruppierungsfunktion weggenommen .
28.01.2021, 01:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann nicht sagen, dass die neue Funktionalität unbequem ist, eher nur ungewöhnlich. Aber hier stört das Fehlen von Gruppierungen etwas. Es war wirklich sehr praktisch. Kann die Ausgabe aller Tags oben in der Liste der Aktionen angezeigt werden? Beispielsweise ein Dropdown-Menü mit Filteraktionen nach dem im Dropdown-Menü ausgewählten Tag. Dies ist nur ein Beispiel, vielleicht hat jemand eine elegantere Idee, wie man Gruppierungen in der neuen Oberfläche ersetzen kann.
29.01.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tags und Gruppierung sind verschiedene Dinge, sie sind verschieden. Tag-Ausgabe wird nicht helfen. Gruppieren ist bequemer
29.01.2021, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar