1b.app
Link kopiert -

FEHLER – Markieren Sie Zellen beim horizontalen Scrollen

Antworten:

Guten Tag. Dies geschieht nur, wenn Sie die Maustaste gedrückt halten, wie es passieren sollte.
21.12.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

du hast nicht verstanden. Klicken Sie auf die Zelle und bewegen Sie dann (die Taste loslassen) die Schriftrolle
21.12.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Auswahl wird zusammen mit dem Bildlauf gezogen
21.12.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber wenn Sie die Schriftrolle ziehen, gehen Sie über ihren "Umriss" hinaus in die Tabelle und es erfolgt eine Auswahl. Wenn Sie die Schriftrolle ziehen, ohne über ihre Grenzen hinauszugehen, ist alles in Ordnung
21.12.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, das ist noch nie vorgekommen! Das ist nicht normal, ist mir sofort aufgefallen. Arbeiten unmöglich! Dies ist eindeutig ein Fehler, wenn Sie auf die Bildlaufleiste klicken, wirkt es so, als ob Sie die Maustaste beim Klicken auf die Zelle nicht losgelassen hätten.
22.12.2020, 01:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch wenn Sie nicht über das Band hinausgehen, bewegt sich der Zellenauswahlpunkt - das ist nicht passiert!
22.12.2020, 02:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, das Video zeigt deutlich, dass Sie mit der Maus aus der Schriftrolle klettern, was ist der Fehler?
22.12.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

JA DAS IST VERRÜCKT!!! Im Ernst, sollte ich aufpassen, dass ich nicht über den Schieberegler hinausgehe?! Ich habe sonst nichts zu tun?! ES GESCHAH NICHT!!! ES ERSCHEINT GESTERN!!!! FIX!
22.12.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Siehst du, wie sich der Punkt bewegt? ES GESCHAH NICHT!
22.12.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Öffnen Sie eine alte Version und sehen Sie, ob dies geschieht. Ich spreche nicht aus dem Nichts darüber. Ich bin seit 3 Jahren rund um die Uhr im Boxen, dieser Fehler ist mir sofort aufgefallen!
22.12.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf dem Revolution-Zweig funktioniert es genauso, ich habe es gerade überprüft. Diese. Dies ist mindestens seit 2018 der Fall. Dementsprechend sind die Worte, dass sich etwas geändert hat, nicht wahr.
22.12.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Videos zeigen. Das hatten wir nicht! Das ist sehr ärgerlich!!! Darauf hätte ich schon längst geachtet. Ich scrolle täglich durch die Produktliste!
22.12.2020, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wirklich unmöglich zu arbeiten! Sie wählen die Zellen vertikal aus, bewegen die Schriftrolle und die gesamte Auswahl zur Hölle
22.12.2020, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie auch immer - das ist NICHT NORMAL, bitte beheben Sie es.
22.12.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich keine Videos aufnehmen. Wenn Sie diese Funktionalität ändern müssen, dauert die Verfeinerung etwa 3 Stunden. Sie müssen Bibliotheken von Drittanbietern neu schreiben, die für das Scrollen und Hervorheben in der Tabelle verantwortlich sind. Rechnung?
23.12.2020, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar