1b.app
Link kopiert -

Bestellungen von verschiedenen Websites

Guten Tag. Wir haben Bestellungen (per API) von zwei verschiedenen Websites. Und die Daten stehen in der Beschreibung. Wie können wir es einfacher machen, sie zu trennen?
Wo es bequemer ist, sich zu registrieren, damit sie sie später einfach im CRM filtern können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können in das Feld Quelle schreiben. Erstellen Sie 2 Quellen und füllen Sie diese beim Erstellen einer Bestellung auf der Website mit dem gewünschten Wert aus. Dasselbe kann mit jedem zusätzlichen Feld gemacht werden.
10.12.2020, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich habe einen Abschnitt in CRM gefunden und wie man es mit einer manuellen Bestellung macht. Und wie wird die Quelle per API angegeben?
10.12.2020, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Box-Wissensdatenbank enthält einen Artikel über unsere Rest-API. Dort wird sofort klar, welche Parameter und in welcher Form übertragen werden müssen.
10.12.2020, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: In Ihrer Box-Wissensdatenbank gibt es einen Artikel über unsere Rest-API. Dort wird sofort klar, welche Parameter und in welcher Form übertragen werden müssen.
Ich habe es schon gelesen, aber ich kann den Namen des Abfragefelds für Quellen einfach nicht finden
10.12.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar