1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verbesserung – Korrigieren Sie die Spalten in den Tabellen „Produkte nach Liste“ und „BP nach Liste“ – Bewerten Sie die Verbesserung

Ich denke nicht nur, dass ich viele Indikatoren für Produkte und Bestellungen habe, die in der Tabelle angezeigt werden, und wenn es möglich ist, den Titel zu korrigieren, können wir die Spalte nicht reparieren, und wenn Sie nach rechts ziehen, um die Indikatoren zu entfernen, die angezeigt werden nicht sichtbar, dann verliert man das Verständnis dafür, zu welchem ​​Produkt sie gehören.
Ich habe so einen Bedarf an 2 Tischen
BP-Liste. https://vmk.crm-onebox.com/admin/customorder/order/?searchLine=
und Produktliste
https://vmk.crm-onebox.com/admin/shop/products/?filtername=&filterarticul=%D... =&filterpriceto=&filtercode1c= &filterid=&filtertags=&categoryid=&searchLine=#
Schätzen Sie, wie viel es kostet, die Einstellung „Ankreuzen oder Umschalten“ für die Indikatorenspalten zu ermöglichen, die auf dem Bildschirm verbleiben müssen, wenn der Tisch zur Seite gedreht wird. Für mich würde es beispielsweise ausreichen, 1-3 Indikatoren zu korrigieren, und wenn ich nach rechts ziehe, um viele andere Indikatoren zu sehen, wäre klar, zu welchem ​​Prozess oder Produkt sie gehören.
Wir implementieren solche Funktionen in Excel. Können Sie dies in Box tun und wie viel kostet es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können das Kontrollkästchen aktivieren, um nur eine (erste) Spalte zu fixieren - 3 Stunden. Sie sollten nicht mehr als 1 tun, da Sie bei jeder Änderung der Bildlaufposition die Position für die Spalten neu berechnen müssen, und dies dazu führt, dass die Seite einfrieren oder es wird sehr große "Lags" geben
05.11.2020, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Ein Mitarbeiter schrieb / а: Sie können das Kontrollkästchen aktivieren, um nur eine (erste) Spalte zu reparieren - 3 Stunden. Sie sollten nicht mehr als 1 tun, da Sie jedes Mal, wenn Sie die Bildlaufposition ändern, die Position neu berechnen müssen für die Spalten, und dies führt dazu, dass die Seite einfriert oder es zu sehr großen "Verzögerungen" kommt [/ quote] Ich muss das Foto sehen, und dies ist nicht die erste Spalte in der Liste. Perfektes Foto und Titel
05.11.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Durch Sortieren in den Tabelleneinstellungen können Sie das Foto an die erste Stelle verschieben und reparieren
05.11.2020, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Employee schrieb: Durch Sortieren in den Tabelleneinstellungen können Sie das Foto an die erste Stelle verschieben und es beheben
eine Rechnung ausstellen
05.11.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin mit der Befestigung der ersten Säule zufrieden, auf der ich das Produkt (Foto) platzieren werde. Stellen Sie eine Rechnung aus
06.11.2020, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar