1b.app
Link kopiert -

Helfen Sie mir, die Option zum Überschreiben des Datums im Feld „Zusätzliches Produkt“ auszuwählen

Es gibt zusätzliche Produktfelder mit dem Rabattdatum von und dem Rabattdatum bis.
Gibt es Möglichkeiten, Datumsangaben mithilfe einer Aktion darin zu schreiben: Es passt 1 Mal pro Tag, 1 Mal alle 2-3 Tage. In jedem weiteren Feld ist es notwendig, das Datum + 1-2-3 Tage ab dem zuvor angegebenen Datum anzugeben.
Der Sinn all dessen besteht darin, den Rabatt für Waren jeden Tag oder alle 2-3 Tage neu zu starten und die Daten zu aktualisieren. Aus diesen zusätzlichen Feldern laden wir den Rabatt auf die Preisplattform hoch. Jede Site hat ihre eigenen 2 zusätzlichen Felder, jetzt sind es bereits 4*2=8.
Gibt es Möglichkeiten, ein solches Problem mit der aktuellen Funktionalität zu lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auch relevant. Vorübergehend habe ich dies mit Krücken gelöst, indem ich das Datum mit einer automatischen Aktion in die Produktkarten geschrieben habe, aber es ist schwierig, dies als Lösung zu bezeichnen, da Sie sich merken müssen, an welchem Tag Sie das Enddatum ändern müssen. Wir benötigen eine Funktionalität, damit Sie das Enddatum der Aktion in einem zusätzlichen Feld festlegen können, z. B. heutiges Datum +3 Tage
14.10.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können eine Aktion ausführen, die einmal am Tag das Datum in den ausgewählten zusätzlichen Feldern um die Zeit erhöht, dies sind ungefähr 3 Stunden
14.10.2020, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du es mit ein paar Leuten teilen?
14.10.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, kein Problem, geben Sie an, an wen Sie senden und wie viele Stunden ich teilen werde
14.10.2020, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb/a: kannst du irgend eine Aktion machen, die einmal am Tag das Datum in den ausgewählten Zusatzfeldern in der Zeit um ca. 3 Stunden erhöht
Igor bist du halb fertig?
14.10.2020, 21:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Sie können einige Maßnahmen ergreifen, die einmal am Tag das Datum in den ausgewählten zusätzlichen Feldern in der Zeit erhöhen, ist etwa 3 Stunden Igor in der Hälfte bereit?
Für mich hat das keinen Wert - ich habe es gerade als Minimum für Maßnahmen bewertet, um Sie zufrieden zu stellen
14.10.2020, 22:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, im Moment bin ich noch nicht bereit für diese Überarbeitung
15.10.2020, 08:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar