1b.app
Link kopiert -

Langer Ladevorgang bei großer Produktanzahl. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen

Guten Tag!
Wenn eine große Menge an Waren in Bearbeitung ist, stehen wir immer wieder vor einem Problem, nämlich:
1) Die Seite wird ständig langsamer, und wenn der Computer nicht so stark ist, wie er sein muss, friert der Browser vollständig ein (es kommt nicht immer zu einem Einfrieren, etwa in einem von 20 Fällen).
2) Bei Verwendung des Schnittstellenblocks „Suche nach einem Produkt per Barcode“ (https://prnt.sc/ZoGJMdhjXR6A) benötigt das System lange, um nach dem Produkt zu suchen, und die Tonwiedergabe (gemäß den Blockeinstellungen) kann treten nach 3-10 Sekunden auf.
Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass das Bild, egal wo es angezeigt wird, immer eine hohe Auflösung und Lautstärke hat. Wenn dies der Fall ist, können Sie anhand eines Beispiels etwas Ähnliches tun: Beim Laden eines neuen Bildes werden dessen Kopien auf zwei Ordner verteilt, ein Ordner mit der Originalgröße und der andere wird auf eine kleine Größe formatiert, und dieses kleine Bild ist in Prozessen angezeigt.
Vielleicht schlagen Sie andere Lösungen vor, ich bespreche diese gerne, da wir nicht vollständig arbeiten können.
Hier ist ein Beispiel für den Prozess: https://our-store.com.ua/85636/?tabid=3
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Erstens werden dort zugeschnittene Kopien (beschnitten) angezeigt und nicht das Original, sodass dort durchschnittlich 1 Bild 20 KB einnimmt, da sich die Produkte wiederholen, wird das gleiche Bild 100 Mal nicht vom Browser geladen, sondern 1 Zeit. Im Allgemeinen umfasst Ihre gesamte Tabelle mit Produkten 4 Megabyte an Bildern. Und die Ladegeschwindigkeit des Browsers hängt in diesem Fall in erster Linie von der Geschwindigkeit des Internets ab
2. Ich bin in den von Ihnen angegebenen Prozess eingestiegen, eine Tabelle mit 369 Produkten – sie wurde für mich in 2 Sekunden geöffnet.
Ich habe versucht, ein Produkt mithilfe eines Barcodes hinzuzufügen. Das Hinzufügen ist verboten. Geben Sie mir einen Testvorgang, bei dem es langsamer wird, damit ich Ihnen helfen kann
03.12.2023, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Und die Ladegeschwindigkeit des Browsers hängt in diesem Fall in erster Linie von der Geschwindigkeit des Internets ab

Guten Tag!
Verbesserte Internetgeschwindigkeit. Es wurde natürlich besser, aber natürlich nicht wow. Ich werde versuchen, meinen PC zu verbessern, und wenn das nicht hilft, schreibe ich noch einmal.
Danke
12.12.2023, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar