1b.app
Link kopiert -

Verbesserung: Wenn Sie die Tabulatortaste drücken, sollte der Vorgang funktionieren

Antworten:

Guten Tag. Dauert 2 Stunden, Rechnung ausstellen?
09.10.2023, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Dauert 2 Stunden, Rechnung ausstellen?

Guten Tag!
Ja, poste es.
Danke
09.10.2023, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wann kann ich diese Änderung umsetzen?
16.11.2023, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Revision hochgeladen
05.12.2023, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Pflegeabteilung

OneBox Production schrieb:

Guten Tag. Revision hochgeladen



Guten Tag!

Vielen Dank für die Informationen, aber ich habe gerade überprüft, dass es bei mir nicht funktioniert hat, nämlich: Wenn ich auf die Registerkarte „Produkte“ klicke (hier ist der Vorgang https://our-store.com.ua/64940/), wird der Der Prozess wird geladen, aber das ist bei mir nicht der Fall. Die Seite mit dieser Registerkarte wird nicht geöffnet. Ich bleibe einfach auf der gleichen Seite und war es auch.
05.12.2023, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist die Idee des Tabs. Wenn Sie darauf klicken, kann Folgendes passieren:
1. Auslösung des Verfahrens
2. Triggern Sie „Senden an“.
3. Gehen Sie zur Registerkarte selbst
Diese. Die ersten beiden Punkte schließen sich gegenseitig aus und der dritte. Diese. Eines funktioniert und nicht alles auf einmal)
05.12.2023, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihre Idee verstanden und den Screenshot selbst aufgenommen. Darin heißt es eindeutig, dass Sie nur den Vorgang ausführen müssen. Ich werde es nun so ändern, dass nach dem Auslösen des Vorgangs ein Übergang zu einer Seite mit einem Tab erfolgt.
05.12.2023, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Ich habe Ihre Idee verstanden und den Screenshot selbst aufgenommen. Darin heißt es eindeutig, dass Sie nur den Vorgang ausführen müssen. Ich werde es nun so ändern, dass nach dem Auslösen des Vorgangs ein Übergang zu einer Seite mit einem Tab erfolgt.

Danke, ich werde warten
05.12.2023, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Den Benutzer zur angegebenen URL umleiten ist eine Aktion. Fügen Sie sie in die Prozedur ein und fügen Sie darin den Link /[orderid]/?tabid=xxx ein, wobei xxx die Tab-ID ist. Machen Sie es entsprechend neu, damit die Seite und der Vorgang gespeichert werden und Sie dann zur Registerkarte wechseln, die nicht funktioniert. Es ist nicht sehr universell
05.12.2023, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Den Benutzer zur angegebenen URL umleiten ist eine Aktion. Fügen Sie sie in die Prozedur ein und fügen Sie darin den Link /[orderid]/?tabid=xxx ein, wobei xxx die Tab-ID ist. Machen Sie es entsprechend neu, damit die Seite und der Vorgang gespeichert werden und Sie dann zur Registerkarte wechseln, die nicht funktioniert. Es ist nicht sehr universell

Danke, es funktioniert
05.12.2023, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar