1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, die Schnittstelle zu reparieren oder zu deaktivieren?

https://prnt.sc/ur4e7m
Kann ich nicht verwendete Symbole oder Beschriftungen deaktivieren?
Deaktivieren Sie beispielsweise die SMS-Schaltfläche und das Wort „Aktiv“ – machen Sie daraus ein kleines Symbol, wie ein grünes Licht (und wenn es nicht aktiv ist, wird es rot).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie können nur die angezeigten Felder deaktivieren – eine Einstellung, mit der Sie das Nein-Symbol entfernen können.
01.10.2020, 12:56
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb / a: Guten Tag. Sie können nur die angezeigten Felder deaktivieren – eine Einstellung, mit der Sie das Nein-Symbol entfernen können.
kleine Symbole, + die Zahl hat zugenommen. Ich fühle mich nicht sehr wohl, ich klicke oft auf das Falsche
01.10.2020, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb: Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb/a: Guten Tag. Sie können nur die angezeigten Felder ausschalten - eine Einstellung, mit der Sie das Symbol Nr. entfernen können. Kleine Symbole, + die Anzahl hat zugenommen. Es ist nicht sehr bequem für mich, ich klicke oft genau auf das Falsche
, außerdem sieht es in der Benutzeroberfläche ungeschickt aus, wenn es zum Pfad springt. Schnur
01.10.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Der Client schrieb: genau, außerdem sieht es im Interface ungeschickt aus, wenn es auf den Trail springt. line
Sie können ein Thema erstellen und darin mit Beispielen beschreiben, wie es nicht "ungeschickt" sein soll, und einen Vorschlag zur Änderung der Funktionalität der Symbole machen. Zu diesem Thema - es gibt keine solchen Einstellungen.
01.10.2020, 16:28
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb/a: Sie können ein Thema erstellen und darin mit Beispielen beschreiben, wie es nicht "ungeschickt" sein sollte, und einen Vorschlag zur Änderung der Funktionalität der Symbole machen. Zu diesem Thema - es gibt keine solchen Einstellungen.
ok danke
01.10.2020, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar