Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
1) Im Prozess hat jemand auf den vertraulichen Prozess geklickt, aber im Verlauf kann ich nicht sehen, wer und in welchem Stadium (es gibt keine solchen Aktionen). Ist das ein nachträglicher Einfall?
2) Ich verstehe, dass es immer noch nicht möglich ist, den vertraulichen Prozess zu öffnen?
Bewerten Sie die Verbesserung, indem Sie beispielsweise die Aktion „Prozess vertraulich machen“ ankreuzen: https://take.ms/Ne5Ip
1) Im Prozess hat jemand auf den vertraulichen Prozess geklickt, aber im Verlauf kann ich nicht sehen, wer und in welchem Stadium (es gibt keine solchen Aktionen). Ist das ein nachträglicher Einfall? 2) Ich verstehe, dass es immer noch nicht möglich ist, den vertraulichen Prozess zu öffnen? Bewerten Sie die Verbesserung, indem Sie beispielsweise die Aktion „Prozess vertraulich machen“ ankreuzen: https://take.ms/Ne5Ip
1. Wenn es keine Informationen in der Historie gibt, kann man herausfinden, wer es genau getan hat. 2. Möchten Sie vertrauliche Prozesse öffnen? Im universellen Block gibt es ein Häkchen "Vertraulicher Prozess", verwenden Sie ihn, um den Prozess zu öffnen. Das Öffnen mit einer Aktion ist nicht ganz korrekt, da jeder bedingte Administrator auf diese Weise die vertrauliche Aufgabe eines anderen einsehen kann, obwohl er keine Zugriffsrechte darauf hat (er ist kein Teilnehmer an der Diskussion).
1. Wenn es keine Informationen in der Historie gibt, kann man herausfinden, wer es genau getan hat. 2. Möchten Sie vertrauliche Prozesse öffnen? Im universellen Block gibt es ein Häkchen "Vertraulicher Prozess", verwenden Sie ihn, um den Prozess zu öffnen. Das Öffnen mit einer Aktion ist nicht ganz korrekt, da jeder bedingte Administrator auf diese Weise die vertrauliche Aufgabe eines anderen einsehen kann, obwohl er keine Zugriffsrechte darauf hat (er ist kein Teilnehmer an der Diskussion).
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar