1b.app
Link kopiert -

Der Editor für die Produktkartenschnittstelle funktioniert nicht mehr

Der Editor für die Produktkartenschnittstelle funktioniert nicht mehr

1 Hinzufügen neuer Blöcke und Felder zur Kartenschnittstelle

2 Gehe zur Karte – keine neuen Felder und Blöcke

3 Ich kehre zum Editor zurück – die Felder und Blöcke sind da und sollten angezeigt werden, aber sie sind nicht in der Karte

Das Problem betraf alle Produkte, neu geladen, aktualisiert – gewartet – die Felder werden immer noch nicht angezeigt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Schnittstellen können je nach Produktkategorie angepasst werden. Höchstwahrscheinlich konfigurieren Sie die falsche Schnittstelle. Bitte geben Sie einen Link zu Ihrem Produkt und einen Link zu den Schnittstelleneinstellungen an, die Sie ändern, damit klarer wird, was passiert. Danke.
16.08.2022, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gut, danke für die Antwort, ja, ich weiß, dass Sie nach Produktkategorie anpassen können, aber in diesem Fall ist es das nicht. mit alten Feldern überprüft - sie ändern sich, werden hinzugefügt, angezeigt - alle Zahlen. Das Problem sind die neuen Felder - sie werden nicht angezeigt - in allen Produktkarten können Sie mindestens diese nehmen https://optium.biz.ua/admin/shop/products/20664/edit/
17.08.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre Lizenz hat die maximale Anzahl an Sitzungen erreicht. OneBox lässt mich aus irgendeinem Grund nicht zu.
17.08.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar