1b.app
Link kopiert -

OS – Subprozessblock (wieder)

Wir haben so viel dafür gekämpft, dass diese Einheit normal aussieht und angenehm zu bedienen ist, aber auch hier gibt es Probleme.

- Keine Möglichkeit, die „manuelle Sortierung“ zu entfernen

- „Extra“-Felder tauchten wieder auf

- Keine Option zum Deaktivieren der „Feldbearbeitung“

- Es gibt keine Möglichkeit, „Summierung“ unter der Tabelle zu verstecken. Es wäre logisch, diese Summierung anzupassen. einige benötigen Summen für bestimmte Spalten, während andere nur die Anzahl der Prozesse benötigen.

Warum ist es jedes Mal so traurig, wenn „Innovationen“ eingeführt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir haben so viel dafür gekämpft, dass dieser Block normal aussieht und man bequem damit arbeiten kann, aber auch hier gibt es Probleme.
Bitte klären Sie, gibt es ein Thema, wo diese Nuancen bereits geändert / korrigiert wurden (es ist ratsam, einen Link bereitzustellen)? Oder ist es eine neue Anfrage?
28.10.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Wir haben so viel dafür gekämpft, dass dieser Block normal aussieht und bequem zu handhaben ist, aber auch hier gibt es Probleme.
Bitte klären Sie, gibt es ein Thema, wo diese Nuancen bereits geändert / korrigiert wurden (es ist ratsam, einen Link bereitzustellen)? Oder ist es eine neue Anfrage?
Ist das ein Witz? Speichern Sie irgendwelche Ihrer Änderungen? Wie arbeiten Sie dort überhaupt, Armer... )) Links zu Themen... vielleicht gibt es andere Themen, in denen ich diese Fragen aufgeworfen habe, aber ich kann sie nicht finden - es ist nicht so einfach, etwas zu finden, was Sie im Forum brauchen . https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/8326-bloki-s-protsessami/ https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9479-os--- blok-podprotsessov---mishka-pri-navedenii/ https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9480-os---blok-podprotsesso...
28.10.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das ein Witz?
Unserer Meinung nach nein. Ich sehe kein Problem darin, Ihnen eine Frage zu stellen.
Du speicherst keine vorgenommenen Änderungen?!
Unsere Änderungen werden bei uns gespeichert. Aber wovon redest du - das ist eigentlich die Frage. Ich verfolge deinen "Krieg" nicht mit Blöcken.
Wie arbeitet ihr da überhaupt, arme Leute...))
Mit Mühe und Tränen in den Augen. Regelmäßig beim Füttern - um etwas leichter zu werden. Wir prüfen die Einhaltung der Funktionalität zu den angegebenen Themen . Als Ergebnis erhalten Sie eine Rückmeldung.
01.11.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir prüfen die Einhaltung der Funktionalität zu den angegebenen Themen. Als Ergebnis erhalten Sie eine Rückmeldung.
Ich wurde über die Wiederherstellung der Funktionalität nach einem Ausfall informiert. Überprüfen Sie, ob alles den zuvor angekündigten Verbesserungen entspricht.
10.11.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Wir werden die Übereinstimmung der Funktionalität zu den angegebenen Themen überprüfen. Als Ergebnis erhalten Sie eine Rückmeldung.
Ich wurde über die Wiederherstellung der Funktionalität nach einem Ausfall informiert. Überprüfen Sie, ob alles den zuvor angekündigten Verbesserungen entspricht.
Ja, alles ist wieder da.
10.11.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar