1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler bei der Suche nach zusätzlichen Feldern

Zusätzliche Felder werden in der Suche dupliziert – es sieht nach einem Fehler aus.

P.S. Setzen Sie das System wieder auf den „Beta“-Status zurück, da die aktuelle Version nicht stabil ist. Wir, die Benutzer, sind wie Tester dieses Systems, und zwar für unser eigenes Geld. Wohin man auch geht, überall gibt es Probleme: entweder Fehler, Krümmungen oder etwas anderes.

Aufgrund der Tatsache, dass das System instabil ist, muss man erstens jedes Mal im Forum schreiben, ein Video erstellen und das Problem beschreiben, und zweitens erhöht sich die Einrichtungszeit um ein Vielfaches, auch aufgrund der Erwartungen an Fehlerbehebungen.

Ich verstehe, dass das System kompliziert ist, aber es ist unmöglich ... Fast jeden Tag, wenn ich die Box aufstelle, gibt es einige Störungen. Ich möchte kein kostenloser Tester sein, und mit Bugs ist das System einfach ... die Hölle.

Was sollen wir tun? Rollback auf eine stabile Version, die nicht existiert? Oder würden Sie vorschlagen, nicht länger Boxkunde zu sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich sehe keine Duplizierung
08.10.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Ich sehe keine Duplizierung
Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler entdeckt habe, aber das ist nicht das erste Mal. Ich beobachte das seit ein paar Tagen, aber ich verstehe nicht, wie ich das Muster erfassen soll
08.10.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar