1b.app
Link kopiert -

Nachrichten werden nicht gesendet

Hallo, wir haben seit 3 ​​Tagen keine Nachrichten von Instagram gesendet. Wir:
1. Die Integration erneut verbunden
2. den technischen Support kontaktiert
3. überprüft, ob Nachrichten an sie gesendet werden
Insgesamt: Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Fehler auf der Seite von CRM liegt. Ich sehe, dass sie Nachrichten an uns senden, aber wir erstellen keine Aufgaben. Wir haben an den Einstellungen nichts geändert, die Ursache des Fehlers ist unklar
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

helfen, das Problem zu lösen
08.02.2022, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Serverlast überprüft ausgehender Kanal funktioniert
10.02.2022, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Netudykhata Inna schrieb: Insgesamt: Wir kamen zu dem Schluss, dass auf der Seite von crm ein Fehler aufgetreten ist. Ich sehe, dass sie Nachrichten an uns senden, aber wir erstellen keine Aufgaben. An den Einstellungen haben wir nichts verändert, der Grund für das Scheitern ist nicht klar
https://crm.mama.travel/admin/shop/workflowstatus/106/action/new/ action „Privat24 Autoclient Export Payment“ wirft einen Fehler "Der Prozess hat keine juristische Person ausgewählt" entweder alles nach Bedarf konfigurieren oder ausschalten - und alles wird importiert
10.02.2022, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Netudykhata Inna schrieb: Insgesamt: Wir kamen zu dem Schluss, dass auf der CRM-Seite ein Fehler aufgetreten ist. Ich sehe, dass sie Nachrichten an uns senden, aber wir erstellen keine Aufgaben . An den Einstellungen haben wir nichts verändert, der Grund für das Scheitern ist nicht klar
https://crm.mama.travel/admin/shop/workflowstatus/106/action/new/ action „Privat24 Autoclient Export Payment“ wirft einen Fehler "Der Prozess hat keine juristische Person ausgewählt" entweder alles nach Bedarf konfigurieren, oder abschalten - und alles importiert
danke!
10.02.2022, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar