1b.app
Link kopiert -

Das Tag wird nicht aus der XML-Datei in das Produktfeld importiert

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu dem Produkt an, das aktualisiert wird
28.04.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Hier ist http://patriziapepe.com.ua/admin/shop/products/58273/edit/ Im Aufstellungsfeld habe ich vorübergehend einen Wert registriert, aber er wird auch nicht aus der Datei aktualisiert.
28.04.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Feld „Aufstellung“ wird durch diese Aktion nur für neue Produkte ausgefüllt und für alte nicht aktualisiert. Ich weiß nicht genau, warum es so gemacht wird und was bei anderen Clients beim Aktualisieren kaputt geht, daher kann ich vorschlagen, dieses Feld als Einstellung für das Produkt zu aktualisieren. Es dauert ungefähr eine Stunde
29.04.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

T-34 Dickbraut schrieb / a: Guten Tag. Das Feld „Aufstellung“ wird durch diese Aktion nur für neue Produkte ausgefüllt und für alte nicht aktualisiert. Ich weiß nicht genau, warum es so gemacht wird und was bei anderen Clients beim Aktualisieren kaputt geht, daher kann ich vorschlagen, dieses Feld als Einstellung für das Produkt zu aktualisieren. Es dauert etwa eine Stunde
Hallo! Es passt zu uns und nur bei der Erstellung neuer Produkte eine Aufstellung vorzugeben. Aber es funktioniert nicht) Also habe ich eine Testdatei zu FTP hinzugefügt. Ich habe die Aktion kopiert und alles in den Einstellungen registriert. Das Produkt wurde erstellt, aber das Lineup wird immer noch nicht angezeigt. Es stellt sich heraus, dass das Lineup-Feld nicht funktioniert überhaupt. Können Sie beheben, was zumindest während der anfänglichen Erstellung des Produkts funktionieren würde?
07.05.2021, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte versuchen Sie erneut, ein neues Produkt zu erstellen, ich habe Änderungen an der Arbeit der Aktion vorgenommen
07.05.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

T-34 Dickbraut schrieb / a: Guten Tag. Bitte versuchen Sie es erneut, um ein neues Produkt zu erstellen. Ich habe Änderungen an der Aktion vorgenommen
Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!
07.05.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar