1b.app
Link kopiert -

Fehler: Die Währung im Unterprozess ändert sich beim Erstellen eines Unterprozesses vom übergeordneten „Bestellung an den Lieferanten“

Wie kann die Währung des übergeordneten Prozesses im Unterprozess belassen werden (wenn diese Währung nicht die Systemwährung ist)?
Im GP „Bestellung beim Lieferanten“ erstellen wir zu einem bestimmten Zeitpunkt über den Vorgangsbutton (Aktion bei Betätigung) 2 Unterprozesse „Aufgabe zur Buchung“ und „Aufgabe zur Zahlung“. Beim Anlegen von Teilprozessen stellt das System die Währung im Teilprozess auf die Systemwährung um (standardmäßig), während die Währung des übergeordneten Prozesses bestehen bleiben muss (z. B. in Euro) und die gegenseitige Abrechnung auf dem Konto des Lieferanten in Euro erfolgt.
Angemerkt:
- Währung des Lieferanten Euro
- Euro-Prozesswährung
- markiert in Aktion beim Klicken:
„Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“
aktiviert „Prozesswährung und Rabatte aus übergeordnetem Prozess kopieren“
Ich denke, das ist ein Systemfehler: Entwickler helfen, das Problem zu lösen!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shepel Vitaliy Alexandrovich schrieb / a: Ich denke, das ist ein Fehler des Systems [/ quote] Ich sehe keine Beispiele oder Argumente in Ihrer Beschreibung - dementsprechend ist dies im Moment nur eine Annahme. Stellen Sie Links zu problematischen Prozessen, Links zu Aktionseinstellungen usw. bereit, wie im Einspruch angegeben.
09.02.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Jeder Prozess muss von Anfang an eine Systemwährung haben, unabhängig davon, welchen übergeordneten BP er hat. Wenn Sie es ändern müssen, stellen Sie die Aktion https://prnt.sc/yuy1a3 im Unterprozess auf die Bühne.
09.02.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar