1b.app
Link kopiert -

500 Fehler beim Ändern der Produktdaten (Beschreibung)

Hier für diese Produkte

https://vzuto.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=5628-1%D0%B4

Ich erhalte eine Fehlermeldung

Wenn der Produktpreis oder der Wechsel in eine Produktkategorie mehr als 10 (ungefähr) beträgt, wird ein Fehler von 500 angezeigt. Das ist noch nie passiert. Sagen Sie mir, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte geben Sie zu Testzwecken ein Beispiel für die Beschreibung an, die Sie versuchen, die angegebenen Produkte zu aktualisieren.
28.01.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies passiert ständig bei verschiedenen Produkten ((und beim Ändern verschiedener Produktwerte fanden wir dieses Protokoll im System https://vzuto.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=exception-2021 -02- 02.log wurde ungefähr angepasst - es passt, was wir tun und wann ein Fehler auftritt. Zurück zu unserem vertrauten Entwickler sagt er, dass dies höchstwahrscheinlich daran liegt, dass zum Zeitpunkt des Schreibens einige Daten in die Datenbank geschrieben wurden Es ist blockiert. Dieses Problem? Vielleicht ist eine Optimierung erforderlich?
02.02.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies kann passieren, wenn Sie ein zusätzliches Feld bearbeiten und in diesem Moment die Minutenaktionen etwas mit demselben Datensatz tun. Wir werden den Moment analysieren, wie das Ergebnis sein wird - wir werden informieren.
02.02.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, bin gespannt, danke im vorraus
04.02.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Oksana Koleichik schrieb: Hallo, hast du es schon gesehen?
Wie wird das Ergebnis - ich werde mich abmelden. Ich habe dieses Thema.
08.02.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte klären Sie - welche Daten können jetzt für diese Produkte in großen Mengen geändert werden, um den Fehler zu wiederholen? Einfaches Speichern, während der Cron läuft, gibt keinen Fehler.
11.02.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigen Sie die lange Antwort, wir konnten Ihr Konto nicht bestätigen. Hier sind irgendwelche Daten, hier ist eine Nachricht vom Manager: "Für Waren https://vzuto.crm-onebox.com/admin/shop/products/?searchLine=+5628-1%D0%B4 können Sie die ändern Beschreibung zu "Saison: demi Farbe: schwarz Material: echtes Leder Isolierung: italienischer Wollstoff Höhe: 47 cm Absatz: 9 cm Wadenvolumen: 38 cm Hersteller: Ukraine 36-23,5 cm 37-24 cm 38-24,5-25 cm 39-25,5 cm 40-26- cm nein "Gestern und heute habe ich auch die Beschreibung / Fristen des Otshiv geändert und regelmäßig einen Fehler ausgeschlagen. Manchmal musste ich die Seite mehrmals neu laden (auch wenn ich die Beschreibung nur in einer Größe separat geändert habe)" Das heißt, Fehler treten ständig auf und scheinen sogar noch häufiger geworden zu sein.
18.02.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einige Änderungen vorgenommen. Überprüfen Sie jetzt, ob der obige Fehler abgefangen wird.
18.02.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, wir haben ein paar Tage lang getestet, der Fehler trat wirklich viel seltener auf, danke!) Aber er tritt immer noch auf, hier ist ein Beispiel https://vzuto.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ ajax/?file=Exception-2021-02-22.log
22.02.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oksana Koleichik schrieb: Aber es passiert immer noch, hier ist ein Beispiel
Dies ist ein Beispiel für einen Prozess, kein Produkt. Wird es für Waren wiederholt?
22.02.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es funktioniert besser, vielen Dank!
03.03.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar